Umrechnen Widget - keine Englischen Pfund ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
hallo leute,

kann es sein das beim "umrechehnen" widget die englischen pfund (währung) fehlen?

oder habe ich einen an der waffel :hamma:

mfg

lex_er
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Masse-Einheit und nicht die Währung meinst: sieht wohl so aus, ja. Finde ich allerdings auch seltsam.
 
Englische Pfund als Masse?
Hab ich noch nie gehört.
Gibts das wirklich?

Aber unter Währung fehlt das bei mir auch.
In der Liste steht zwar "Pfund Sterling" aber als ich das angeklickt habe ist es direkt verschwunden und seitdem nicht wieder aufgetaucht. :kopfkratz:
 
Englische Pfund als Masse?
Hab ich noch nie gehört.
Gibts das wirklich?
Ups, ich sehe gerade, dass das Pfund bei Briten und Amerikanern tatsächlich gleich ist. Waren dann wohl die Volumenmaße, die ich als unterschiedlich im Kopf hatte.

Aber unter Währung fehlt das bei mir auch.
In der Liste steht zwar "Pfund Sterling" aber als ich das angeklickt habe ist es direkt verschwunden und seitdem nicht wieder aufgetaucht. :kopfkratz:
Die Pfund Sterling funktionieren bei mir ohne Probleme.
 
Bei mir gibt's auch kein Pfund Sterling
 
da hat apple wie es aussieht die gute englische währung vergessen !!!!
 
…das kommt davon, wenn man den Begriff "EU" nicht genau kennt.
Ich habe vor 3-4 Jahren mal was in USA online bestellt - auf der Homepage waren alle(!) EU-Länder aus der Auswahlliste verschwunden, dafür gab es "EEC". Auf Nachfragen kam dann die Antwort dass das "European Economic Community" sei und man glaubte, dass alle Europäischen Länder quasi "fusioniert" hätten. :hamma:
 
mal ehrlich, gibt`s eigentlich ein dümmeres volk als die ami`s ?
 
das britische pfund scheint ja jetzt wieder aufgetaucht zu sein. aber dafür sind die złotych weg. polnische zloty. pln. weiß jemand bescheid?
 
da hat apple wie es aussieht die gute englische währung vergessen !!!!

Bei mir hat Apple die britische Währung komischer Weise noch einmal eingefügt :p
Also bei mir läuft es ohne Probleme, nutze die Umrechnung auch häufig...
 
Zurück
Oben Unten