Parallels Probleme nach Update

S

SpeedFive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein Problem. Nach dem Versuch Parallels 2.5 auf 3.0 aufzustocken was irgendwie nicht klappte wollte ich alles in den ursprünglichen Zustand zurücksetzen. Also 3.0 wieder runter und 2.5 rauf. Jetzt habe ich das Problem das ich die ursprüngliche Festplatte wo ich dummerweise auch noch wichtige Daten draufhabe nicht in parallels einbinden kann und es immer die Fehlermeldung bringt
Datei /Users/../Library/Parallels/winxp/winxp.hdd scheint keine reguläre Datei zu sein und kann nicht als Festplatten-Image verwendet werden. was kann ich jetzt tun um Parallels wenigstens wie vorher zum laufen zu bringen.

Danke
 
Das aktuell installierte Parallels mit dem Uninstaller deinstallieren und dann Version 3 installieren.
Dann die Parallels Tools neu installieren.
Dann sollte die Version3 eigentlich laufen.

Keine Ahnung, ob man das Festplatten Image wieder für Version 2.5 zurückversetzen kann.
 
Glaub das geht nicht!
 
Erstmal danke. Im Moment geht es mir nicht darum 3.0 zu haben sondern das Image von 2.5 zum laufen zu bekommen um ein paar Datein zu sichern. ich kann mir das image mit dem parallels explorer ansehen nur wenn ich die vm in parallels einbinden möchte kommt oben diese meldung
 
Zurück
Oben Unten