windows bleibt nach start hängen (bootcamp)

muschko

muschko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
windows bleibt nach start hängen (bootcamp)(RAM-Problem)

Hey leute ich hab ein problem,

wenn mein windows startet, startet es nur bis zum desktop , läd icons und dann bleibt es einfach hängen ( immer an der gleichen stelle )... gestern hat es noch einwandfrei gefunzt... hab heute ein idvd update gemacht, aber daran kann es ja nicht liegen oder :confused:
hab PRAM resettet, hat aber auch nichts genützt...weiß jemand eine lösung?

mfg
henning
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab das windows jetzt mal formatiert, aber wenn ich es auf die partition neuinstallieren will, kommt immer eine fehlermeldung... hal.dll nicht gefunden neuinstallieren???!?!?

was mache ich denn jetzt, bootcamp gibts ja nicht mehr zum downloaden???

oder bekomm ich windows doch noch auf die partition? weil sonst müsste ich ja alles neuinstallieren ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Windows benutzt Du denn?
 
benutze winxp sp2

also ich probiere es so:

ich starte den mac mit gedrückter alt taste.
dann starte ich die XP CD... installiere Windows auf die
von bootcamp erstellte Partition und dann will er neustarten.

wählen ich dann mit der ALT Taste wieder Windows aus kommt
eine Meldung das eine Datei fehlt.

Aber ich habe Windows auch schon vorher mit dieser Version installiert und
es hat alles funktioniert.


Info:Es war immer noch die Bootcamp beta, falls das was ausmacht
 
ja das mit der command line werde ich heute auch nochmal probieren...
jetzt hab ich aber noch eine frage, und zwar, wo ist denn der bootcamp assistend? entweder bin ich zu doof *g brauch ich dafür die dmg? weil ich hab die nicht mehr... installiert hab ich bootcamp jedoch... aber ich finde es nicht.
 
Boot Camp liegt normal im Ordner Dienstprogramme.
Ich hatte das gleiche Problem habe mehr als 11 mal versucht mit Boot Camp 2.0 XP zu installieren. Entweder kam Medienfehler oder der Dll Fehler.
Ich konnte es so lösen eine Partition unter 25 GB nehmen und mit dem Windows Setup nochmal FAT 32 formatieren.
So hat es bei mir geklappt.
 
musste es auch neuinstallieren, aber komischerweise hab ich das hängenbleiben im windows immer noch... :-(

Es is wohl ein Speicher Problem. Ich habe 2x 1GB DDR 2 Riegel eingebaut, unter MacOS läuft alles sauber, aber Windows macht doof und hängt sich auf, mit meinen alten Riegeln geht es... weiß jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten