Günstigste Möglichkeit 10.5 zu kaufen?

E

e.v.o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es denn sich eine Leopard Version zu ergattern?
Bin Student und habe ehrlich gesagt keine >119 Euro für eine solche Anschaffung über, aber vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Tips, Tricks oder Händler die einem hier weiterhelfen können.
 
Wenn du Student bist kannst du ja bei Apple im EDU-Store bestellen und wenns dir zu teuer ist lass es bleiben...
 
Man müsste eigentlich nur die Augen auf machen, es sind genügend Tips im Forum zu finden...(unimall, etc.....)
 
es ist mir nicht zu teuer, aber 50euro hätten es für mich auch getan...

aber danke für die netten ratschlage.. und wieder jemand der sich sein OS X 10.5 über die üblichen kanäle besorgen muss...
 
fundk.com hats für 88,90. Allerdings kommen 11€ Versand dazu
wenn dus dir schicken lässt.

meiro
 
es ist mir nicht zu teuer, aber 50euro hätten es für mich auch getan...

aber danke für die netten ratschlage.. und wieder jemand der sich sein OS X 10.5 über die üblichen kanäle besorgen muss...

"üblichen Kanäle" sollte eigentlich dein lokaler Apple Reseller sein...
Man muss auch nicht immer das neuste Betriebssystem haben und wenn du der Meinung bist ein Feature ist notwendig, wieso willst du dann kein Geld dafür bezahlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cynic
fundk.com hats für 88,90. Allerdings kommen 11€ Versand dazu
wenn dus dir schicken lässt.

meiro
oh cool. der ist ja in hannover. also gleich um die ecke. kann ichs also direkt mitnehmen.
sonst hätte ich nämlich bei macatcampus.de für 88€ bestellt.
 
sonst hätte ich nämlich bei macatcampus.de für 88€ bestellt.

Der Preis gilt nur, wenn man bei macatcampus/macatschool einen Rechner erworben hat und EDU-Rabatt erhält. Wurde der Rechner anderweitig erworben, zahlt man mit EDU-Rabatt 95 Euro (ohne Versandkosten).
 
Der Preis gilt nur, wenn man bei macatcampus/macatschool einen Rechner erworben hat und EDU-Rabatt erhält.
was auch beides auf mich zutrifft ;)
 
Zurück
Oben Unten