Kein 8.95 € Update trotz Kaufdatum 1.10.2007

bluehuskyeyes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen MAC Mini am 1.10.2007 erworben.
Apple verweigert das Update, da mein Gerät nicht in der liste der "Qualifizierte Computer" steht.

Habt ihr eine Idee was man machen kann ???
 
Wo hast du ihn denn gekauft?
Ruf an und schick dem Mitarbeiter dann ein Scan deiner Rechnung.
 
Rechnungsdatum (zählt!?) ungleich Lieferdatum
 
Habe ihn bei media markt gekauft. War dort ein Ausstellungsstück.
Habe ihn dadurch auch viel günstiger bekommen.

Ich habe bereits eine Kopie der Rechnung zu Apple (Irland) gesendet.

Trotzdem wurde die Bestellung storniert !

(Apple sagt, das dass Gerät schon mehrmals zur Reparatur war, Sie dadurch a) nicht das aktuelle Kaufdatum nachpflegen und b) ich nicht updateberechtig bin)

Zurückgeben möchte ich den Mini auch nicht, da er günstig war und läuft.

Dachte nur das ich zumindestens das Leo Update bekomme.
nur leider taucht mein MA206 nicht in der List von Apple auf
 
Bei MediaMarkt wird es dadran liegen, dass du ein Uraltes Produkt und keines der neusten Generation gekauft hast.
Berechtigt sind wohl nur alle der letzten Generation. MM hängt meinst 1-2 Generationen hinterher.
 
(Apple sagt, das dass Gerät schon mehrmals zur Reparatur war, Sie dadurch a) nicht das aktuelle Kaufdatum nachpflegen und b) ich nicht updateberechtig bin)

zumindest Punkt a würde mich etwas irritieren. Ausstellungsstück ja, aber Reparaturgerät (mehrmals??), naja..

Gruß
jo
 
Der MA206 wurde Anfang 2006 vorgestellt und September 2006 bereits durch upgedatete Modelle ersetzt. Und du kaufst ein Modell das es seit über einem Jahr schon gar nicht mehr zu kaufen gibt für sehr wenig Geld und willst jetzt auch noch Leopard dazu? So langsam machen mich manche Beschwerden hier schon etwas sprachlos.

Darf man fragen, was du für den Mac Mini gezahlt hast?
 
Günstig?
Ich würd eher sagen Media Markt hat jemanden gefunden, der ein uralt Gerät gekauft hat.

Selbstverständlich gibts keinen Update Rabatt.

Nie nie nie niemals bei MediaMarkt&Co einen Apple kaufen... schon gar kein Ausstellerstück.
 
Zurück
Oben Unten