Riesen Problem Nach Update Auf 10.4.10

L

luj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe den server auf 10.4.10 upgedatet. seit dem koennen sich die os9 clients nicht mehr mit dem server verbinden-daten tauschen (ueber "auswahl" finde ich den server. kann mich auch mit namen und passwort verbinden sobald ich aber daten kopieren will TCP/IP FEHLER. was soll die scheisse (sorry). bin super sauer.

bitte um rat.
 
Hallo Leute,

kann mir jemand bitte sagen wie ich jetzt 10.4.10 auf 10.4.8 downgraden kann??
Bitte um Hilfe.

danke, danke
 
Hallo Leute,

kann mir jemand bitte sagen wie ich jetzt 10.4.10 auf 10.4.8 downgraden kann??
Bitte um Hilfe.

danke, danke

Das geht nur über Neuinstallation des Systems. System-CD rein, mit "C" Taste starten, bei der Installation "Installieren&Archivieren" wählen. Dann bleiben User, Programme, Einstellungen erhalten.

Dann Updates nur bis 10.4.8 einspielen.
 
ja,

die frage ist ob ich es einfach so installieren kann. also update auf die platte und dann einfach ausfuehren, oder wie.
bist du dir sicher, dass es so funktioniert??
 
ja,

die frage ist ob ich es einfach so installieren kann. also update auf die platte und dann einfach ausfuehren, oder wie.
bist du dir sicher, dass es so funktioniert??

Ich denke, nur mit dem 10.4.9 Comboupdate geht es nicht. Du wirst zuvor (wie beschrieben) einen frischen Tiger aufspielen müssen. So ist es zumindest unter dem normalen OS X.
 
Wieso schaust Du nicht mal auf die Apple Seite?! Im regelfall ist man nicht der erste und einzige mit dem Problem..

Ich denke, nur mit dem 10.4.9 Comboupdate geht es nicht. Du wirst zuvor (wie beschrieben) einen frischen Tiger aufspielen müssen. So ist es zumindest unter dem normalen OS X.

Anscheinend gibts auch nen "workaround", dass man einzelne Datein löscht anhand deren das OS X feststellt welche Version vorhanden ist, und dann ein älteres (i.e. 10.4.8; 10.4.9 ) Comboupdate aufspielt..

Der Mensch dort meint, dass dauert ca. 20 Mins. Und keine Neuinstalltion nötig..

An den Threadstarter:

Schau mal hier:

http://discussions.apple.com/message.jspa?messageID=4231637#4231637
oder hier
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1127808&tstart=0
 
Anscheinend gibts auch nen "workaround", dass man einzelne Datein löscht anhand deren das OS X feststellt welche Version vorhanden ist, und dann ein älteres (i.e. 10.4.8; 10.4.9 ) Comboupdate aufspielt..

Der Mensch dort meint, dass dauert ca. 20 Mins. Und keine Neuinstalltion nötig..

Schau an, man lernt nicht aus. :)
 
DANKE!! DANKE!!! DANKE!!!!

super, so gehts:

aber trotzdem finde ich es ein unding von apple so ein update zu verteilen.

danke, der tag ist gerettet dank EUCH :)

gruß
 
Freut mich sehr für dich :)
 
Zurück
Oben Unten