Wie BootCamp Partition löschen, ohne BootCamp Assisten

flozirkus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
Hallo,

da ich nun entgültig kein Windows mehr brauche würde ich gerne meine BootCamp Partition löschen und denn verfügbaren Speicherplatz meiner OS X Partition zuweisen. Mein BootCamp Assistent ist abgelaufen.
Weiß jemand wie ich es sonst hinkriege, ohne Daten von der OS X Partition zu verlieren?

Danke euch
 
lad den 1.4er runter, der geht noch...
 
Gibt es keine andere Möglichkeit? Hab hier eine super langsame Leitung und müsste erst eine Stunde BootCamp laden...
Kennt jemand eine andere Lösung?
 
"Richtig abgelaufen" ist das "Haltbarkeitsdatum" von BootCamp erst mit erscheinen von Leopard. Bis dahin, kann man mit den Public Beta´s arbeiten.
 
Ich habe aber nicht die aktuelle Version. Vielleicht kennt ja jemand einen Weg die Partition zu löschen ohne die neuste Version von BootCamp zu laden...
 
Vielleicht funktioniert es ja, wenn Du das Datum Deines Rechners um einen Monat zurückdrehst und dann den abgelaufenen BootCamp-Assistenten startest?
 
Vielleicht funktioniert es ja, wenn Du das Datum Deines Rechners um einen Monat zurückdrehst und dann den abgelaufenen BootCamp-Assistenten startest?

Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist ;)
Danke hat funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten