Menüleiste-Icons verschieben

calyx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

wie kann ich Menüleisten-Icons verschieben? Insbesondere, wenn ich dabei Nicht-Apple-Icons und Apple-Icons miteinander "mischen" möchte?

Verschieben mit Apfeltaste gelingt nur bedingt. Und ausschließlich mit den Apple-eigenen Icons. Nun habe ich aber noch "fremde" Icons in der Menüleiste. Leider kann ich somit beispielsweise das Airport-Icon nicht an die äußere linke Position verfrachten (also "hinter" die fremden Icons).

Ich finde es aber ziemlich nervig, daß Airport durch seine ständig wechselnde Statusanzeige die anderen Icons immer mitverschiebt. Besonders, wenn man ein Icon davon auswählen möchte, kommt man sich ganz schön ver"apple"t vor, wenn man dem jeweiligen Icon mit der Maus dann immer hinterherjagen muß... :mad:

*Seufz*

Weiß jemand einen schlauen Rat? (Außer das Airport-Icon ganz zu eliminieren ;))

Danke! :)
 
die nicht apple icons kannst du nicht verschieben. vielleicht die startanordnung ändern aber das mischt die icons ja nicht
 
schaaade ... :(

aber danke für die schnelle antwort! :)
 
Naja wenn man die Programme der Reihe nach starten würde, dann wären diese dann so sortiert wie gewünscht. Du kannst da dann aber leider nichts mischen.

EDIT: ZU Früh = zu Blind ;)
 
Zurück
Oben Unten