iPhone lauter ohne Update?

morini

morini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein wunderbar funktionierendes iPhone welches unter 1.0.2 sehr
schön mit meiner Vodafone-Karte funktioniert. Das Einzige was mich stört,
ist dass das Teil recht leise ist. (Gespräche und Klingeltöne)
Gibt es schon eine Möglichkeit das Teil lauter zu bekommen?

Das die neue Firware 1.1.1 das mit sich bringt weiss ich übrigens selbst.
Aus gegebenem Anlass kommt das Update natürlich nicht in Frage.
 
Das Problem habe ich auch! Beonders die Klingeltöne hätte ich gern lauter.

Somit freue auch ich mich über Lösungen.

Danke.
 
Ci

Ich denke wir sollten uns vielleicht noch ein wenig gedulden. Spätestens mit der VÖ des iPhones in Deutschland werden wir hoffentlich die implementierte Software auch auf unseren iPhones genießen dürfen. Und ich denke es wird auch nicht allzulang dauern, bis 1.1.1 geknackt ist.
 
Spätestens mit der VÖ des iPhones in Deutschland werden wir hoffentlich die implementierte Software auch auf unseren iPhones genießen dürfen.

Da wäre ich mir mal nicht so sicher! Ich bezweifle, dass die Software dann mit den AT&T-iPhones kompatibel ist. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Da wäre ich mir mal nicht so sicher! Ich bezweifle, dass die Software dann mit den AT&T-iPhones kompatibel ist. Aber lassen wir uns überraschen.

Dann nenn mir doch einen Grund warum sie es nicht sein sollten!
 
wie sieht es denn bei euch mit sms aus, die in der absendernummer das +49 am anfang haben, kommen die problemlos bei euch an?
 
Nachfrage an die Community: hat irgendwer mittlerweile was gefunden, um Gespräche und Klingeltöne ohne Firmware 1.1.1. lauter zu kriegen?

beste Grüße,
Jo
 
/ot
ich könnt mich wegschmeißen xD ihr redet hier echt über die lautstärke eine telefons? also ich mach meins einfach laut oder leise, auch mit update - sorry, konnte es mir nicht verkneifen
/ot
 

Eine Bitte an noreason4nothin: Kannst Du mir diese Datei bitte per email zusenden (stelu ät aon punkt at? MMi läst mich nicht (aus welchen Grund auch immer).

Bei Anklicken Deines Links sagt kommt: "dear iphonestef (das ist meine MMi ID), you have no permission to view this page" (?!?1?) Ich kann von MMi auch nix herunterladen, egal von wo.
 
Hab mir diese Datei mal auf meinem iPhone angesehen (1.0.2) das Limit steht dort schon auf 1. Was soll diese geänderte Datei dann bringen=
 
Zurück
Oben Unten