BMW und das iPhone

Activision20

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Auf www.bmw.de gibt es anlässlich zur IAA ein Video in dem gezeigt wird wie das iPhone mit dem iDrive System von BMW zusammenarbeitet. Recht interessant...
 
ich liebe bmw schon seit ich auf der welt bin
und das iphone werde ich auch lieben

irgendwie passt das! :)
 
Dem kann ich mich zu 100% anschließen. ;)
 
Ja, ich mag meinen BMW auch, aber der nachträgliche Einbau einer iPod-Lösung, die dann auch über das iDrive-System bedienbar ist liegt bei ca. 600 Euro! Das ist mir dann doch ein wenig viel. Was dann erst die iPhone-Lösung kosten wird...
 
Bmw ist cooler Munich POWER !!!!

das ding bau ich mir sofort in meinen 1er ein :D
 
Na super, und ich hab den einzigen BMW aus der aktuellen Modellpalette, der noch nicht iDrive, sondern das konventionelle Bediensystem hat. Dh ich kann nur hoffen, dass die Kopplung über BT und die Anzeige auf dem Bildschirm irgendwie funktioniert (wenn auch sicherlich spärlicher). Würde mein Auto aber nieeeeee zum Zwecke der besseren iPhone-Integration tauschen :D

Finde es denoch gut, das die Hersteller mittlerweile doch sehr zügig auf Neuerungen am Klein-Elektronikmarkt reagieren. Thumbs up!
 
Pah!
Dafür schafft es BMW ums Verrecken nicht, auch nur die aktuellen NOKIA-Modelle (z.B. N73) zu unterstützen. Und sie schalten absolut auf stur...
Wenn sie beim iPhone genauso einen Murks abliefern wie beim Rest ihrer BT-Interfaces, dann sehe ich für eine funktionierende Lösung ziemlich schwarz...
 
bmw is bayerischer mistwagen :)
 
Zurück
Oben Unten