Kennwort vergessen – Diskimages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
norely

norely

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

beim durchstöbern meiner alten Datein habe ich ein
Diskimages gefunden, welches ich damals mit Kennwort
verschlüsselt habe – nur leider habe ich es vergessen?
Gibt es für mich eine Möglichkeit an trotzdem an die Daten
zu kommen?


Vielen lieben Dank, Nora*
 
höchstens mit einem brute force ansatz ... ist aber recht aufwändig (zeit und hirnschmalz ;) ) ... ob sich das lohnt ? :cake:


ot.: ganz am rande ... schreibt euch eure passwörter doch auf (analog der digital) und deponiert sie bei mutti (o.ä.) :cool:
 
[
... schreibt euch eure passwörter doch auf (analog der digital) ... :cool

:kopfkratz: Geht's noch??? Passwörter aufschreiben?? Und vergiss nicht den Code Deiner Bankomatkarte in Deiner Geldtasche zu deponieren und alle Passwörter auf Postit's zu schreiben und sie auf den Postit-Rand vom iMac zu kleben ?!?! :Oldno:

@norely: google mal nach "brute force dmg" da findet sich hoffentlich was.
Good Luck! :thumbsup:
 
Ich schreibe meine Passwörter auch ALLE auf. Die Frage ist doch nur "Wo und wie schreibt man sie auf?"
 
Wenn du das PW vom Schlüsselbund noch weißt und das damals mal gespeichert hast kannsts da abrufen.
Geh auf Dienstprogramme > Schlüsselbund, da gibst bei Suche den Namen von dem img ein. Wenn du es gefunden hast öffnen und Passwort anzeigen auswählen.

Viele Grüße
fl!x
 

Jeder darf seine eigene Einstellung zu seinen Passwörtern haben. Passwörter gehören weder an einen Zettel, der an den Monitor geklebt wird, noch auf die Pinwand oder eine andere Stelle. Passwörter gehören in erster Linie in den Kopf derjenigen Personen, die sie kennen müssen. :p
 
@marunzn

hast schon was probs mim zitiern, wa :cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten