little snitch + osx? einstellungen

S

surfreplica

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Hey...
Ich möchte gerne little snitch benutzen um die ausgehenden verbindungen zu blocken!...

kann ich die OSX firewall einschalten oder wie stelle ich OSX und little snitch am besten zueinander ein?
 
Du musst da gar nichts weiter beachten. Firewall an und Little Snitch peu à peu konfigurieren, wenn es ausgehende Verbindungen meldet.
 
Du musst da gar nichts weiter beachten. Firewall an und Little Snitch peu à peu konfigurieren, wenn es ausgehende Verbindungen meldet.

also kann ich beide laufen lassen ?
und littlesnitch meldet mir wenn jemand nach draußen will gell?
 
So schauts aus! Dann erstellst Du eine Regel, die Du aber auch nachträglich ändern kannst. Das wars. :)
 
So schauts aus! Dann erstellst Du eine Regel, die Du aber auch nachträglich ändern kannst. Das wars. :)
regel: zulassen (speichern) verweigern ?

vielen dank für die hilfreichen antworten:)
 
Kommt drauf an, wenn es nötig ist, dass das entsprechende Programm sich konnekten muss, dann wirst Du es wohl zulassen wollen und speicherst es als "any network connection" / "forever" als Regel ab. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surfreplica
regel: zulassen (speichern) verweigern ?
Möchte ein Programm eine Verbindung nach "draussen" aufbauen fragt "LittleSnitch" nach ob du die Verbindung generell zulassen möchtest oder nur bis das Programm wieder beendet wird oder ob du sie generell (für immer) unterbinden möchtest.
Alle diese Regeln, "Temporary", "user defined" oder generell (all rulles) lassen sich aber auch nachträglich noch bearbeiten oder entfernen.
 
Zurück
Oben Unten