Firefox_CACHE_003_

B

berbel01

Hi @,
ClamXav ist bei der Datei _CACHE_003_ angesprungen, die im Ordner: Libary/Caches/Firefox/Profiles/1a44xgy6.default/Cache/_CACHE_003 ist!!!
Was ist das für eine Datei? Habt ihr die auch?

xav_1.jpg


xav_2.jpg


:kopfkratz:
 
Die Datenkrake Google spuckt aus das es sich dabei um Win Viren/Trojaner handelt, hab diese Cache Datei übrigens nicht, wäre ja auch ein Wunder, wenn wir auf den gleichen Seiten surfen würden, surfe allerdings auch im Normalfall mit Safari, FF ist bei mir nur 5. oder 6. Browser-Wahl
 
Hi @,
ClamXav ist bei der Datei _CACHE_003_ angesprungen, die im Ordner: Libary/Caches/Firefox/Profiles/1a44xgy6.default/Cache/_CACHE_003 ist!!!
Was ist das für eine Datei? Habt ihr die auch?

Die _CACHE_003_ ist vermutlich eine Standard Datei. Bei mir existiert sie jedenfalls auf den beiden Macs, die auch Firefox haben.
 
.... ich habe beide Dateien gelöscht und alles funktioniert noch wunderbar :)

beim Thunderbird war die Datei "Send" 1,25GB groß.... was auch immer dort gespeichert wurde, es war wohl nicht wichtig....:eek:
 
Hi!

.. beim FF gibt es davon die _001, _002, _003 und die _MAP, sie sind Standard Dateien und können natürlich Viren Signaturen enthalten, sie können aber immer gelöscht werden, einfach unter Extras.. Private Dateien löschen..
.. weiters sollten die Größe vorgegeben sein, damit enstehen dann keine GByte Größen die das Surfen sicher nicht mehr beschleunigen, einstellbar unter: Einstellungen.. Erweitert... Netzwerk..

Gruß
 
Zurück
Oben Unten