Problem: kann Windows XP Professional nicht mit Boot Camp Beta 1.2 installieren

stipo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bräuchte dringend eure Hilfe. Ich kann Windows XP Professional mit Boot Camp Beta 1.2 nicht installieren. Ich habe ein MacBook mit MacOS X 10.4.

Ich komme so weit mit dem installieren, dass ich nachdem ich die Windows Installations-CD eingelegt habe und sie alle Daten geladen hat nur noch auf die Eingabe-Taste drücken müsste um mit der Installation zu beginnen, doch er reagiert plötzlich nicht mehr auf die Tastatur. Was kann ich machen?

Danke im Voraus, Stipo
 
Welches Service Pack hat dein XP?
 
Hallo!

Bräuchte dringend eure Hilfe. Ich kann Windows XP Professional mit Boot Camp Beta 1.2 nicht installieren. Ich habe ein MacBook mit MacOS X 10.4.

Ich komme so weit mit dem installieren, dass ich nachdem ich die Windows Installations-CD eingelegt habe und sie alle Daten geladen hat nur noch auf die Eingabe-Taste drücken müsste um mit der Installation zu beginnen, doch er reagiert plötzlich nicht mehr auf die Tastatur. Was kann ich machen?

Danke im Voraus, Stipo

Häufiger probieren, hab diesen Bug auch das häufiger mal die Tastatur an der Stelle nicht funktioniert.
 
ich kann das windows ja nicht installieren, also hats noch gar kein service pack!
 
ich habs sicher schon 10 mal probiert, sogar mit ner USB-Tastatur!
 
gehts mit der HomeEdition ohne integriertem ServicePack?
 
Zurück
Oben Unten