Apple Event August 07 Keynote download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xantam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Kann man die Keynote vom August 07 auch downloaden?
Will mir auf arbeit nämlich keine komplette Keynote im Stream angucken.
 
Ne, die kann man (glaub ich) nur mit Quicktime Pro downloaden ...
 
nein. quick time pro speichert dir nur den stream.. zum doppelklicken auf dem desktop oder zum verschicken.
 
Okay. Wusste ich nicht ...

Sorry für die falsche Angabe ...
 
Okay. Wusste ich nicht ...

Sorry für die falsche Angabe ...

Naja, du kannst dir das Streamfile in nem Texteditor öffnen und dort den Link rausnehmen und dann downloaden, da du dann ja den direkten Link zur Präsentation hast.
 
Ich dachte das jemand das mit Snaps Pro X mitgeschnitten hat.

Der link in der Streamdatei ist leider an eine Session mit dem Quicktime Player geknüpft. :(
 
Naja, den Stream vom Event gabs schon zwei Tage später in einschlägigen P2P-Netzwerken zum Downloaden.

Leider ist das ganze wohl illegal, so das ich hier auch keine Anleitung geben werde.

Schade das es den nicht als itunes-download oder ähnliches gibt, so wird man wieder zum Raubhörnchen, wenn man unbedingt offline gucken will ;)
(denke auch der Mitschnitt mit snapx-pro ist nicht so ganz erlaubt)

Bun
 
Was macht denn Snaps Pro X und wo bekommt man es her?
Googeln hatte keinen Erfolg gebracht

Danke!
 
wo finde ich die vergangenen keynotes (nicht download sondern stream). würde mir gerne diejenige vom august 07 und diejenige in welcher der weisse imac mit intel vorgestellt wurde...

gruss
 
Hey, das sieht ja schon mal gut aus. Aber wie kann man denn dieses 10 GB große Archiv runterladen? Wenn ich das Ding laden will, kommt nur eine 60 kb kleine Datei... Die hat leider nicht den gewünschten Inhalt. Oder doch?!?


mfg

Special_B
 
Schau mal im iTunes Store, da gibts nen Keynote-Video-Podcast! Damit kannst dann (zumindest die letzte) Keynote runterladen und in iTunes offline betrachten.
 
ja, aber nur den der letzten Macworld Keynote. Den kenne ich mittlerweile fast auswendig. Ausserdem gehts da fast nur um das iPhone.

Ich würde mir gerne die vielen anderen Keynotes anschauen, wenn man die irgendwie runterladen kann.


mfg

Special_B
 
Wenn ich das Ding laden will, kommt nur eine 60 kb kleine Datei... Die hat leider nicht den gewünschten Inhalt. Oder doch?!?

Das ist eine Torrent Datei.
Suche nach einem Programm welches diese Dateiendung versteht. Tipp -> Filesharing.
Programm darf ich dir hier leider nicht nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpecialB
Welche versuchst du denn zu laden? Ich krieg überall direkt die Datei, und die sind alle größer als 60kb...

MfG Benjamin
 
Ich will die 10,8 GB Datei mit allen möglichen Keynotes. Habs mittlerweile geschafft, bin am runterladen. Mal schauen, vielleicht ist am Wochenende schon was fertig!?!?!?!? Das dauert ja ewig...


mfg

Special_B
 
Ich hätte wegen des Alu iMac auch gerne die August 07 Keynote als Download, danke für den oben geposteten Link, tolle Übersicht.
Ich verstehe die Politik Apples nicht: Reguläre Downloads wären doch eine tolle Werbung für die Produkte und alte Keynote Mitschnitte wären etwas für Apple Nostalgiker. Ich hätte auch unheimlich gerne die keynote von ´99 auf der das Clamshell iBook (erstmals?) vorgestellt wurde.
 
Ich will die 10,8 GB Datei mit allen möglichen Keynotes. Habs mittlerweile geschafft, bin am runterladen. Mal schauen, vielleicht ist am Wochenende schon was fertig!?!?!?!? Das dauert ja ewig...


mfg

Special_B

kleiner Tip: der Download ist von Apple nicht gerade authorisiert.....ich würde das hier so offen noch mehr herausposaunen
 
Downloaden von Streams geht auch so:

Safari -> Fenster "Aktivität" -> Zeile mit der Video-Datei kopieren (mit "Apfel"+"C") -> dann ins Fenster "Downloads" (mit "Apfel"+"V") einfügen -> Download läuft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten