Apple Event www.apple.de - Neues Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tcdc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Ist es schon jemandem aufgefallen? Im Rahmen der neuen Produkte hat Apple auch seinen deutschen Internetauftritt dem der amerkanischen Mutterseite angepasst, so erscheint die Linkleiste oben jetzt auch in einem dunklem edlen Grauton.

Für mich war diese Änderung längst überfällig, von wegen Coporate-Identity ;)

Was sagt ihr zum neuen Design?
 
Ich find es sehr schön! Endlich sschaut Apple Deutschland und USA einheitlich aus.
 
und Österreich auch! :D
 
Haben sie direkt gestern nach der vorstellung an die us-amerikanische Seite angepasst. zuerst nur den shop, heute morgen ging es dann komplett. inige bugs sind aber noch vorhanden, ein paar links führen immer mal wieder zur us-seite. das design ist aber jetzt viel ansprechender, wie ich finde...
 
leider ist es bei einem 4:3 mit 10:7 auflösung der seite nicht mehr gut sichtbar. verschwendet fast das ganze bild, dadurch hat man den browser fast immer in vollbild, wenn man nicht seitlich scrollen will.. aber das zukunftsformat ist ja 16:9/16:10, breitbild auf jedem fall...
 
Man braucht zwar etwas, um sich zurechtzufinden, aber auf den ersten Blick wirkt´s edler.
 
wurde auch Zeit...
 
Optik: toll!
Navigation: Wo finde ich was??? Sorry, aber das gefiel mir um Welten besser auf der alten apple.de (und vormals auch auf apple.com...)....
 
was findest du nicht?
 
Ja ich fand es vormals wesentlich einfacher, irgendwohin zu gelangen. Jetzt habe ich oben meine paar Buttons und da darf ich mich erstmal durcklicken... Sicher Ansichtssache... Naja.... wie auch immer: Jetzt ist sie nun mal da... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten