Apple Event Der iWork 08 Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

santaclaws

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
3.685
Reaktionspunkte
259
NUMBERS!

20:08 - iWork 08 - Numbers
Endlich bringt Apple für die iWork-Suite eine Tabellenkalkulation namens Numbers auf den Markt.

Na endlich!
 
Alles zu iWork 08 bitte erst Mal hier rein!

Vielen Dank!

Gruß
Artaxx
 
endlich A to B Animationen in Keynote... Danke Steve :)


edit: und Numbers... byby MS Office
 
Auch von mir - Endlich!
Leider trifft das tables, was auch nicht schlecht war.
 
Die neue Tabellenkalkulation ist ganz im Stil von Pages und Keynote gehalten. Es lassen sich mehrere Tabellen auf einem Arbeitsfläche vereinigen. Numbers ist sehr flexibel beim Im- und Export von Excel-Dokumenten und kann mit fast allen Eigenarten des Formates umgehen.

Gekauft. :D

Kein MS-Office mehr.
 
Endlich ein bedienbares Office für mich! :D
 
gibt es links ?

bin grad wahnsinnig mit keynote beschäftigt, hab die trial fertig"gespielt" und will nun kaufen ... wo krieg ich die neue her ?
 
Apple.com würd ich mal versuchen...
 
Woher wisst ihr denn das?!?!:eek:
Auf der Apple Page find ich nix:mad:

Will hier sofort einen Link zur Beschreibung sehen:)

*Bettelbettel*:D

EDIT:
Oh- auf Apple.com ist es ja schon
 
was sind denn a to b animationen?

Microsoft bekommt mein Geld für Office 2008 aufkeinenfall!
 
gibt es irgendwo einen link zu numbers
 
viel steht da ja nicht :(
 
iWork
http://www.apple.com/iwork/


Mal ne Frage... Wenn ich mir das iWork Paket in USA hole, ist da dann auf ein deutsches Sprachpaket dabei?!:rolleyes:
 
Geduld, Geduld... Wird alles in kürzester Zeit und mit schönsten Bildern versehen auf den Apple-Seiten zu sehen sein.
 
kein office mehr kein office mehr kein office mehr :D

Go numbers!
keynote astrein!
 
och das ist ja soo geil.

mein kunde will für powerpoint slides bezahlen, aber erwartet sich hollywood kino. HA!!!!
keynote 08 ... mein retter.

lustig, denn der heutige tag war bei mir nur mit recherchieren, rumprobieren, überlegen ob doch noch die 06er version kaufen usw.

und jetzt isses da!

damit kann man sicher, zumindest mal am anfang, die windows-welt beeindrucken. und ich bin darauf aus ... cheap thrills !
 
ich sauge gerade die Demo :)
freu mich schon
 
Ich weiss nicht, wieso alle hier so begeistert sind? Ich habe mir die Numbers-Demos auf der Apple-Seite angeschaut und das sieht nicht nach einer Tabellenkalukation aus, wie ich sie mir erwarte. Ich will eine App im Excel-Stil und nicht irgendwelche Bilder- und Filmchenspielereien in einer Tabelle. Dafür ist doch wohl Keynote da!

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und werde mir das Demo mal runterladen --- aber irgendwie habe ich keine Hoffnung, dass da was gescheites rausgekommen ist.
 
ah, wieder einer der von MS auf den "rechten" Weg gebracht wurde ;)

ich fand die Demo Videos ganz beeindruckend, in 7 Minuten ist die Demo hier, dann kann ich testen :D
 
hi,
wo finde ich denn die demo ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten