GTD mit OmniOutliner

Zettt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich habe in meinem Blog ein kleines Tutorial auf deutsch veroeffentlicht in dem ich erklaere wie man mit OmniOutliner (nicht Pro) recht einfach GTD betreiben kann.

http://www.zettt.de/?p=343

Wie ich darauf aufmerksam wurde steht ebenfalls im Blog. Angelehnt an das gezeigte Video kam mir die Idee letztendlich durch das nicht vorhandensein von kGTD fuer den OmniOutliner Standard. Ich fragte mich ob es nicht moeglich ist trotzdem einigermassen vernuenftig GTD zu betreiben.

iGTD war bzw. ist mir zu maechtig geworden. Und da der Outliner ja bei fast allen aktuellen Macs vorinstalliert ist...

Viel Spass ;)

Wen es interessiert, es gibt auch eine Extra GTD Seite im Blog: Dinge erledigt bekommen (GTD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Dein Text würd mich sehr interessieren, leider finde ich den Beitrag nicht.
 
Hallo MacBarfuss,


Das leidige Thema. Das hab ich schon vor einiger Zeit mit einigen meiner Blogleser besprochen. Der Beitrag ist weg, gone, unsichtbar, geloescht, fort, nicht mehr da.
Ich weiss nicht woran es liegt und wie ich ihn wieder bekomme.

Naehere Infos findest du in diesem Beitrag im Blog:
Vermisstenanzeige

Wenn du etwas weisst immer her damit. Ansonsten bitte gedulden ich habe vor den Text neu zu schreiben. :rolleyes:
 
Ich hab mir nochmal ein Herz gefasst und den Artikel neu eingestellt. Viel Spass damit.


Link im Posting Nummer 1 :D
 
Zurück
Oben Unten