Adium kapput!

P

PJ-Pages

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi... ich hab folgendes prob! Da ich ICQ so oder so nicht downloaden kann... kA warum, flasches datei format... benutze ich adium!
Nu isses so das immer wenn ich adium anmache es zwar angeht und online geht, aba dann passiert nüscht mehr! Es zeigt durchgehend den Ladekreis an!

Ich hab adium schon gelöscht und neu drauf gezogn funzt immanoch nicht!
Wie bekomm ich des wieda hin?

aso habn Macbook... und Version 10.4.10

wer supa wenn jemand helfen könnt... (benutze mitlerweile IChat als ICQ ersatz, ist jedoch total kacke weil ich net alle nummern kenne, und demnach vielen net schreibn kann!)
 
für iChat: iChax-Erweiterung (siehe versiontracker), die es dir ermöglichen sollte, deine anderen nutzer aufrufen zu dürfen...

was adium angeht...

kann aber sein, dass icq n problem hat, und der ladekreis deshalb sich dreht. denn adium ist ja nur das programm welches sich mit icq, und msn, und yahoo und sonstigen servern verbindet....
oder meinst du mit ladekreis den sat1-ball?
 
ich meine diesen bunten drehenden ball der imme rkommt wenn sich was läd xD... um auf die ichat erweiterung einzugehen... wie kann ich die den bekommen? meine ICQ numma eingeben und die numman erscheinen??... naja ich schau ma thx
 
ich meine diesen bunten drehenden ball der imme rkommt wenn sich was läd xD...

das ist der sat1-ball :D

okay...du solltest mal so ein programm herunterladen, was ALLE möglichen Reste von Programmen von der Platte runterschmeisst...komm grad nicht drauf wie das heisst...auf jeden fall muss adium erstmal VOLLSTÄNDIG runter, bevor es wieder ran kann...
 
auf die idee bin ich schon gekommen ich weis nur net wie xDDDD
 
schau mal in die preferences nach einer "adium.plist"...die müssen auch weg!

aber beide preferences ordner in den Librarys

(also User > library und der macintosh hd > library)
 
habe nachgegcukt und nsicht gefunden
 
Okay...unter USER > Library gibt es noch den ordner "application support"...dort legt adium auch einen ordner an...
 
:D supa danke der tipp mit von der festplatte löschn wa gut hab mirn programm gezockt adium komplett gelöscht neu drauf gezogn nu fundst :D danke danke

alsooo wer programme komplett entfernen willll.. ich empfele appzapper xD
 
xD ok ich empfels doch ent xD hab 6 datein gelöscht nu kommt ich soll de vollversion kaufn sonst läuft nischt ma -.- xD
 
doch schon aba des werdn wa schon lösn könn
 
das löscht du besser wieder...ist zu deinem besten...sonst kommt gleich der mod...der sieht alles
 
öhm... xD die evrsion von adium die cih jetzt hab is ja ma voll cool.. nichma diese euiing sondan jetzt so ne melodie voll geil xDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
dir ist schon klar, dass man sich seit eh und je adium vollkommen individuell umgestalten kann mit ein paar einfachen klicks?
 
Zurück
Oben Unten