CCC Fehler: HFS+ Private Directory

Sportstudi

Sportstudi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
5
Hi Ihr MU's!

Gerade wollte ich meine Festplatte auf die externe backuppen, da meldet Carbon Copy Cloner folgenden Fehler:

Fehler.jpg


Hat jemand von euch ne Idee, was CCC am Klonen hindert bzw. wie ich das Problem beheben kann?
Wenn ich den Fehler ignoriere, laufe ich wohl Gefahr, dass das Image nicht wirklich rund läuft, oder?

Gruß, Sportstudi
 
Hat denn keiner ne Idee? :kopfkratz:
 
ich hab' es immer ignoriert und das Image läuft rund (getestet!). Ich denke, es ist durch 10.4.10 eingeführt worden.
 
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich hab den Punkt jetzt einfach aus der Liste der zu kopierenden Dateien gelöscht. Das sollte dann ja auch wohl klappen. Falls nicht, werd ich es wohl auch einfach ignorieren...
 
Hi!!! Ich habe gestern ein image meiner festplatte auf eine externe platte kopiert, allerdings hat diese kein fw und ich einen pcc mac! Nun möchte ich mein system neu aufsetzen, also die platte auch formatieren! wie kann ich nun testen ob das image auch bootbar ist, ich möchte mir nämlich demnächst eine externe fw platte kaufen, auf die ich das image dann kopieren werde um evtl. mit meinem alten system zu booten.
 
testen kann man es, indem man davon startet, was mit usb-platte und ppc wahrscheinlich nicht geht.
Ich hatte 'mal die Platte mit dem vielgepriesen Superduper geklont, ich konnte die kopie als startvolume auswählen, nur der starvorgang blieb leider hängen.
 
Zurück
Oben Unten