Rapidweaver Blogdarstellung mit (null)(null)

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Es mag ja sein das Rapidweaver eine Innovation intus hat die bisher noch nicht veröffentlicht wurde weil sie extrem geheim ist. Evtl. bewertet ja Rapidweaver meine Artikel im Blog und stellt eine Null vorneweg um die Aussagefähigkeit dem geneigten Leser schnell zu verdeutlichen. ;)

Dennoch, das sieht nicht schön aus. Ich habe es hier mal kurz abgebildet:
cleinonline.rw3-20070718-090344.jpg


Woher kommt denn diese Darstellung?
 
OffTopic:
@KingKay: ist das ein Programm mit dem du die Screenshots gleich mit Text versehen kannst? oder machst du das manuell?
 
OffTopic:
@KingKay: ist das ein Programm mit dem du die Screenshots gleich mit Text versehen kannst? oder machst du das manuell?
Das ist mySkitch. Megagenial. Ich habe aber keine Einladung mehr über. Aber hier gibt es einen Thread dazu in MU.
 
OT: Ich habe noch eine Hand voll Einladungen für Skitch. Bei Interesse also bitte eine e-Mail Adresse über PN an mich schicken, oder an magicq99 [at] mac.com
 
... nur um das mal abzuschliessen (auch, wenn der Ausgangsthread schon älter ist):

Die deutsche Zeitformatierung bringt leider nur die (null).(null).... Wählt man die englisch(sprachige) Formatierung, erscheint auch das Datum/die Uhrzeit wie gewünscht.


Gruß,
Ich
 
Zurück
Oben Unten