Apple Event Apple Expo in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iFuchs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich hab letztens mit 2 Kumpels durchgeplannt wieviel ein Besuch mit Transport und Hotel... für diese Expo kosten würde. Aber leider finde ich nirgens genaue angaben was genau auf der Expo alles vorgestellt wird oder um was es da alles geht. Sprich geht es allgemein um apple, oder um Mac und nur Software...
Hat jmd dazu mehr Infos, oder war jmd schon mal da falls so eine Expo schon mal in Paris war ?

keep rockin'
 
wann ist die expo?
 
Siehe hier:

http://www.apple-expo.com/

top.gif
 
könnten dort vllt. neue ipods von steve vorgestellt werden?
 
Klar, dort kann alles vorgestellt werden :)
 
Ist Apple überhaupt diesmal auf der Pariser Apple Expo vertreten?

Letztesmal wurde diese Messe von Apple ignoriert und dementsprechend war der Einbruch bei den Besucherzahlen.
 
ich war vor zwei Jahren in Paris auf der Apple Expo - und ich fahre auch in diesem Jahr wieder hin. Neben Apple war auch so ziemlich alles dort, was Zubehör und Software für den Mac produziert. Aber Paris ist auch so eine Reise wert...
 
Ja das haben wir uns auch gedacht, wollten eh mal ne kurzreise wegen Fotos machen und ich denk mal dort kann man auch ganz nett bilder machen
 
wird steve denn eine keynote halten?
 
war vor zwei Jahren auch geplant, dass er eine hält. Ich hatte sogar ein Ticket dafür...und an dem Morgen wurde die Keynote abgesagt und eine Pressekonferenz mit ausgewählten Journalisten gemacht... :-(
 
und dieses jahr?
 

In diesem Jahr wird eine Pressekonferenz für ausgewählte Journalisten angekündigt, die dann am Morgen abgesagt und durch eine fulminante Keynote mit fantastischen Produktankündigungen ersetzt wird. :D
 
Gibt es Neuigkeiten? Gibt es eine Keynote?
 
würde mich auch interessieren...

auf der expo homepage steht ja leider nicht wann steve auftritt. ich würde sogar hinfahren (die produkte interessieren mich weniger, ich will steve nur reden sehen :) )


weiß jemand ob steve nach Österreich kommt ? Dann muss ich ned nach Frankreich fahren...
 
steve hat auf der telekompressekonferenz gesagt, dass er nicht in paris sein wird
 
und wo kommt er dann hin?
 
nirgendwo hin
 
aber ist er nicht auf europa tour?
das kann ja nicht nur deutschland sein...
 
Da es so aussieht dass es keine Keynote in Paris gibt, könnte man davon ausgehen dass es zum Release von Leopard eib Special Event gibt. Vielleicht mit neuer Hardware? Wer weiß... ;)
 
Da es so aussieht dass es keine Keynote in Paris gibt, könnte man davon ausgehen dass es zum Release von Leopard eib Special Event gibt. Vielleicht mit neuer Hardware? Wer weiß... ;)
Nein. Es gibt kein Special-Event zu Leopard. Hat es in der Vergangenheit nicht gegeben und lohnt sich von allen OS X-Versionen bei Leopard am allerwenigsten, da Leopard schon zwei maue Keynotes gefüllt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten