Apple Store im Saturn

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
nabend.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem "richtigen"(?) AppleStore in einem Saturn gemacht? Oder hat einer Informationen dazu. Sind das richtige Stores von Apple und ich kann mit Mitarbeitern rechnen die wissen was sie da anbieten?


Edit: Nächste mal recherchiere ich erst selbst bevor ich hier doof Frage.


Bitte löschen...
 
Auszug aus Macnews.de:

In Berlin, Frankfurt/Main, Wiesbaden und Köln ist der Mac-, iPod- und iPhone-Hersteller mit eigenen Verkaufsflächen und eigenem Personal vertreten.

Also gehe mal davon aus, dass die im Gegensatz zu den üblichen MM -oder Saturn-Verkäufern etwas mehr von ihrem Fach verstehen
 
also der Verkäufer, den ich im Saturn am Kudamm getroffen habe war echt gut drauf und wusste gut bescheid. Er war mehr um seine Kunden bemüht als die Herrschaften beim Gr***s.
 
Ich habe in HH bei Saturn im Apple-Store heute bei einer Anfrage folgende Antwort bekommen:

"Tut mir leid, vielleicht versuchen Sie es nochmal in einem richtigen Apple Store. Wir sind hier ja nur Ableger. In der Johnsallee wäre einer der Ihnen sicherlich weiterhelfen kann!"
 
Ich hab mal in nem Saturn mitbekommen wie ein älterer Herr beraten wurde. Er hatte sich für nen iMac interessiert und wollte damit hauptsächlich Videobearbeitung betreiben (für den privaten gebrauch).
Nachdem ich dem Verkäufer ne zeitlang zugehört hatte hab ich mich mal eingeschaltet und das gewäsch des Typen verbessert.:rolleyes:

Der hat ganzschön dumm dagestanden :D
 
Das Einzige, was die in Frankfurt (Saturn im Nordwestzentrum) wirklich beherrschen ist das Verstecken vor Kunden wenn einer in die Nähe kommt.
 
Im Saturn in Stuttgart wurde ich sogar angesprochen, ob ich eine Frage hätte. Und diese wurde mir auch kompetent beantwortet.
 
Im Saturn in Wien sind das auch geschulte Apple Mitarbeiter! Also da hatte ich keine Probleme...
 
Zurück
Oben Unten