Mails über Entourage empfangen

M

mrhanky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich in entourage einstellen, dass ich hierüber meine mails versenden UND empfangen möchte?
versenden funktioniert, aber wenn ich an meine adresse sende kommt keine mail rein.

sonnigen Gruß
 
schonmal in der hilfe von entourage geschaut bzw. in der erklärung wie man einen email-client einrichtet? die erklärung gibt es zumindest bei den großen zum dl. also z.b. gmx, web, gmail etc.
du hast wohl deinen smtp webserver falsch angegeben, der dir die mail versendet!
 
hab die hilfe schon benutzt.
allerdings geht es nicht um gmx etc. sondern um den empfang von mails der eigenen webseite. sind da die eingangs und ausgangs webserver nicht identisch?
 
allerdings geht es nicht um gmx etc. sondern um den empfang von mails der eigenen webseite. sind da die eingangs und ausgangs webserver nicht identisch?

meistens nicht. das kann dir aber nur dein webspace-anbieter sagen (oder desse faqs).

um dir zu helfen sind deine informationen etwas dürftig.
 
da bin ich auch schon rumgeirrt...
 
wenn du weiter so geheimnisvoll bleibst, wird dir keiner helfen können ...
 
ich kann über den kasserver meine mails abrufen und versenden. der ist funktionell aber schlecht um ihn ausschließlich zu nutzen. daher habe ich als popserver mail.kasserver.com und als smtp server mail.meineadresse.de eingetragen.
 
...in den kontoeinstellungen von entourage.
 
willst du mich (oder uns) verarschen? bei welchem anbieter bist du denn jetzt?

wie sollen wir dir denn helfen? sollen wir das raten?
 
wie bitte?
 
ganz schön frech!
lass mal sein. ich erkundige mich schon wo anders!
 
ich finde dich frech.

wie heißt der anbieter, bei dem du den webspace hast?

ich kann dir erst dann die einstellungen raussuchen, wenn ich weiß wessen server du benutzt.

ist ja nicht bei allen gleich.
 
das ist wohl das besste.
ich probiere es trotzdem noch einmal.
wie sollen wir dir helfen, wenn du uns sämtliche informationen - details - vorenthälst?
 
Ich dachte halt jetzt, weil Kasserver.com ist dieses AdminCP von all-inkl. aber kA ob das auch andere hoster haben
 
Zurück
Oben Unten