Yahoo! mit AppleMail??

CapDriver3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Experten ;)

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Emails eines Yahoo Accounts mit Apple Mail abzurufen?

Hab mal in der Hilfe bei Yahoo! geschaut, aber dort finde ich nix zu Apple Mail...nur zu den anderen Mailprogrammen.

Hab mal die SuFu im Forum benutz aber irgendwie finde ich da nichts richtiges :(

Lieben Gruß Cap
 
Es ist doch völlig egal mit welchem Programm du die Nachrichten holst die einzutragenden Daten und der Server Name bleiben doch immer gleich.
 
hast du einen kostenpflichtigen mail plus account
sonst gehts nicht
???
Das würde mich wundern, ich habe schon seit Jahren einen ganz normalen yahoo Account, nichts kostenpflichtiges oder so.
Und den rufe ich auch schon seit längerem und bisher immer noch, ohne Probleme mit Apple Mail ab.

Schau dir einfach eine der anderen Einstellmöglichkeiten an.
Viel mehr als POP3-Server und SMTP-Server solltest du ohnehin nicht benötigen. User- und Passwort sollten ja kein Problem darstellen.

In Apple Mail ist ersichtlich was, wo eingetragen werden muss.
Dies dann einfach auch tun und dann sollte es keine Probleme geben.
 
Schade...naja so einen kostenpflichtigen Account hab ich nicht. Danke für die Hilfe...
 
Brauchst du auch nicht, definitiv nicht.
 
Aha...danke.

Das ist ja interessant. Also brauch doch keinen kostenpflichtigen Account. Danke.
 
wär ja auch die härte. für billigen pop3-abruf geld verlangen..
wundert mich allerdings, wieso die da schreiben, dass man nen bezahl-account braucht.
 
Zurück
Oben Unten