Mail über t-online Seite abrufen

GerhardK10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
466
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
habe da seit 2 Wochen ein Problem meine email von ausserhalb auf der t-online Seite abzurufen.
Habe es schon an mehreren mac`s versucht, kann sie mir zwar im Posteingang ansehen halt nur nicht öffnen.
Jetzt habe ich es mal von einem PC versucht und es hat sofort funktioniert.

Wer kann mir da weiterhelfen.

Die mails auf dem eigenen Rechner übers mail-Programm abrufen macht keine Probleme.
 
Ich glaube die haben wieder mal was geändert.
Machts Du es mit Safari?
Probier mal Camino oder Firefox, damit sollte es gehen.
 
Hallo,
ja die Aufmachung hat sich etwas geändert.
Benutze Safari und wollte auch dabei bleiben.

Hat noch jemand diesen Fehler ?
 
Hallo GerhardK10,


hmm das ist ja mal komisch.
Habe es eben mal bei mir versucht (allerdings zuhause von meinem DSL Anschluss aus) der Login klappte problemlos. Das Starten der e-mail Seite dagegen funktionierte beim ersten Aufruf nicht (leeres PopUp). dann habe ich das Kundencenter aufgerufen und es ging. Der zweite Test mit der e-mail Seite war dann auch erfolgreich.

Achja bei mir war es OSX 10.4.10 und Safari 2.04(419.3)

Gruss Worf
 
Das Problem, mit dem leeren Popupfenster beim ersten Aufruf der email-Seite kenne ich auch von Savari. Seit geraumer Zeit verwende ich Camino, da gibt es das nicht.
 
Hallo worf,
einlogen funktioniert bei mir ja auch, danach zeigt er mir die ungelesenen Mails an und diese kann ich nicht öffnen.
Curser und Skrollbalken an der rechten Seite funktionieren auch nicht.
Kann mit den Pfeiltasten ( rauf/runter ) nur die Mails anklicken aber nichts passiert.
Wenn ich über Posteingang gehe, das gleiche. Hier kann ich die ungelesenen Mails nur öffnen wenn ich z.B. auf Beantworten order Weiterleiten klicke.
Papierkorb entleeren funkt. auch nicht.

Was ist los mit dieser t-online Seite.
 
Habe gestern bei denen angerufen -> angeblich wird da die Technik umgestellt und momentan KANN der Dienst funktionieren, muss er aber nicht.
 
Danke,
habe die auch eben angemailt.
 
wenn Du bei Safari bleiben willst und nicht den engl.sprachigen Safari 3 oder das aktuelle webkit.org haben möchtest (mit dem geht nämlich) probiere folgendes: kopiere Safari irgendwo anders hin und benenne es um, installiere Safari 3, lösche Safari 3 wieder, nehme das alte Safari und kopiere es wieder an den ursprünglichen Ort, nenne es wieder Safari und siehe da > alles geht !!!! (danach hast du das aktuelle Webkit mit der alten Safari-Oberfläche)
 
Zurück
Oben Unten