Apple Backup (und .Mac Mitgliedschaft)

A

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
Zur Info anbei ein paar Zeilen, die im ursprünglichen Thread OT wären.
Vielleicht interessiert's ja jemanden...

Mit was hast Du Dein Backup & Restore gemacht? Carbon Copy Cloner?
Ich würde auch lieber zuerst ein Backup machen, bevor auf meinem MB plötzlich die Lautsprecher knacksen...
Nein, bin .Mac-Kunde, haber also das Backup-Programm von Apple.
Mit Carbon CC sollte es aber auch problemlos gehen.
Bekommt man das auch schon während der Test-Phase als .Mac-Kunde, oder nur bei dem richtigen Abo?
Keine Ahnung, tut mir leid. Ich hatte es während der Testphase nie genutzt.
Ok, es ist offenbar eingeschränkt:
Der Testmodus von Backup 3
Wenn Sie über eine .Mac Testmitgliedschaft verfügen oder keinen .Mac Account besitzen, können Sie Backup 3 im Testmodus verwenden. Im Testmodus sind alle Datensicherungen auf maximal 100 Megabyte (MB) beschränkt. Wenn Sie versuchen, mehr als 100 MB Daten zu sichern, wird Ihre Datensicherung nicht vollständig abgeschlossen.
Durch eine Erweiterung auf eine volle .Mac Mitgliedschaft können Sie so viele Daten sichern, wie Platz an Ihrer Zielspeicherort für die Datensicherung verfügbar ist. Sie können sich für einen .Mac Account auf der .Mac Web-Site registrieren lassen. (Klicken Sie unten in den Link, wenn Sie weitere Informationen hierzu benötigen.)
Wenn Sie eine volle .Mac Mitgliedschaft besitzen, bei der Datensicherung jedoch die Fehlermeldung für die Testversion angezeigt wird, vergewissern Sie sich, dass Ihr .Mac Mitgliedsname und Kennwort in der Systemeinstellung ".Mac" korrekt eingegeben wurde. Starten Sie Backup neu, nachdem Sie Änderungen vorgenommen haben.
 
Zurück
Oben Unten