Videosammlung auf dem Server

T

tomtru

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne unsere Video- und DVD-Sammlung auf dem Server zentral verwalten und im Netzwerk gezielt freigeben können. Hat jemand eine Idee, wie das zu bewerkstelligen wäre?
 
Womit soll denn darauf zugegriffen werden?
ich hab nen Windows Server, auf dem das media folder einfach im Netzwerk über die Windows Freigabe freigegeben ist. Funzt problemlos
 
Ich würde gerne unsere Video- und DVD-Sammlung auf dem Server zentral verwalten und im Netzwerk gezielt freigeben können. Hat jemand eine Idee, wie das zu bewerkstelligen wäre?

im Internet oder in dein Intranet? Im Internet kannst du richtig Probleme bekommen, weil ganze Anwaltskanzleien nur damit beschäftigt werden das Netz zu durchforsten um welche zu finden, die man anzeigen kann ....
 
Das Ganze soll hinter einem starken Firewall in einem Schulintranet laufen. Ich habe einen Xserve dual mit zwei 750GB Datenplatten.
 
Das Ganze soll hinter einem starken Firewall in einem Schulintranet laufen. Ich habe einen Xserve dual mit zwei 750GB Datenplatten.

ist doch noch einfacher... einfach alle Daten rauf schieben und du hast sie dann in deinen Browser aufgelistet....
 
Zurück
Oben Unten