Apple Event Vollbild-Spaces?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lefteous

Lefteous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
445
Reaktionspunkte
11
Auf der WWDC wurde ja Spaces mit einem ablaufenden World of Warcraft im Fenster gezeigt.

Ich kenne nur die "Mehrere Desktop-Erweiterung" aus den Powertoys von Windows und da gab es immer massive Probleme mit anspruchvolleren Geschichten wie Vollbild und Overlay etc.

Das scheint Apple mit Spaces sehr sauber gelöst zu haben, aber ist es realistisch, dass das auch mit Spielen im Vollbild reibungslos funktioniert?
 
Ich denke mal das man keinen Zugriff auf die Spaces hat wenn man ein Spiel im Vollbild spielt. Das ist ja in Tiger mit Exposé genauso.
 
Mh naja die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Vorallem wäre es nett Paralells im Vollbild über Spaces laufen zu lassen. :)
 
Ja an Paralells oder Vmware habe ich auch gedacht :)
 
Wird vermutlich unter 10.7 funktionieren. Dass Apple das nicht gebacken kriegt ist schon ziemlich peinlich.
 
Ja, Quake 3 Arena ist das einzige Spiel bei dem sowas problemlos funktioniert.
 
So viele Engines gibts da ja nicht ;)
 
ich glaube kaum das man das vergleichen kann. ich will ja nicht zwischen dem aktuellen desktop und dem spiel umschalten sondern zsichen dem spiel und einem anderen desktop.
 
ich glaube kaum das man das vergleichen kann. ich will ja nicht zwischen dem aktuellen desktop und dem spiel umschalten sondern zsichen dem spiel und einem anderen desktop.

Also wenn es ordentlich implementiert ist, ist das nichts groß Anderes, ob zwischen Spiel und Desktop A oder Y ist kein großer Unterschied, kann man das Spiel nichtmal auf den eigenen Desktop "verlassen", dann kannst die weiteren normalerweise auch knicken...
 
Ich werds mal Ausprobieren für dich ! Mit nem Einfach Spiel am besten !
Hab Space schon aktivirt ;)
 
@UltimateBook
Musst du dich jetzt in jeden Leopard Thread einklinken? Ich glaube, mittlerweile haben 60% der Boarduser bereits gemerkt, dass du Leopard hast.
 
Er hat doch gefragt ... Da wollte ich ihm Helfen !
Nur glaube ich das die Intel Grafik das nicht aushält ...

Edit : Ich Probiers mit Age of Empires 2 Gold
 
Hat nicht Geklappt im Spiel zu wechseln ....
 
Riesenmist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten