Apple Event WWDC 2007 download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xantam

xantam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hi,

hat schon einer den WWDC07 Stream mit Snaps Pro X oder so mitgeschnitten?

Ich würde mich sehr über einen download freuen. :D
 
Die Macworld Keynote konnte man einige Tage später kostenlos in iTunes laden. Wartet also einfach mal ab, evtl. wird es die WWDC Keynote auch bald in iTunes geben.
 
ich habe irgendwie immer probs mit meiner internet verbindung zu hause, in der arbeit und bei freundin flutscht jeder strem von einer keynote perfekt :(
 
So kurz nach der Keynote ist der Stream auch oft überlastet. Manche können ihn problemlos sehen, bei anderen stockt es ständig.
 
hallo zusammen,

ich habe mal eine frage bezüglich der keynote.
und zwar kann ich den stream über quicktime zwar starten, aber nur
als audio. ich seh einfach kein passendes bild dazu.
muss das so sein, ist das erst einmal nur ein audiostream, oder
mach ich was falsch. benutze quicktime pro

danke im voraus
 
Hi,

hat schon einer den WWDC07 Stream mit Snaps Pro X oder so mitgeschnitten?

Ich würde mich sehr über einen download freuen. :D

Man hört, daß es da bald etwas geben soll.... :Pfeif:


Grüße fox78
 
Ich glaube auf Youtube steht das Filmche auch schon online. Kann man sich dann ja auch relativ einfach downloaden. Gibt für solche Dinge ja genügend Webseiten die einen Youtube-Film online umkonvertieren...
 
Also bei mir ruckelts und kein vernünftiges bild :-(
 
dank sch* proxy kann ich mir den stream nicht anschauen :-(
 
So, genau 24 Stunden nach der Keynote darf ich hier einen bescheidenen Download anbieten. :)

Leider war der Stream miserabel, 320x180 mit ca. 100 kbit/s und 10 fps :(

Ähnliche Daten hat natürlich auch der Mitschnitt, der dafür aber nur 200 MB groß ist. Viel Spaß beim saugen.

Grüße fox78

EDIT:

So, jetzt gibt es auch eine qualitativ hochwertige Aufnahme zum herunterladen:

640x352, 600 KBit/s, 20 fps, 345 MB :cool:

fox78


EDIT2

Leider ist der Server ziemlich lahm. Unixx hat die Datei deshalb auf seinen Webspace hochgeladen, den Link findet ihr weiter hinten in diesem Thread.

fox78
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marduk, ninoez, Ulfrinn und 7 andere
Komisch, ich habe bei dem Stream kein Bild nur Ton. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Die aktuellste QT Version habe ich natürlich installiert.
 
Wenn Du es auf Deinem iBook anschaust, das ist vielleicht zu schwach auf der Brust für den H.264 Stream. Der ist ja immerhin recht groß, ich glaube dafür braucht man schon einen Dual G4 oder einen G5.
 
Mein Quicktime liefert wie bei jedem Apple-Stream den Fehlercode 3150. Naja, sehen wir uns halt anderweitig um.
 
Schaut doch einfach mal in Post Nummer 13....

Da habe ich doch einiges an Arbeit reingesteckt und es wird einfach ignoriert... :suspect:

Allerdings wird gerade ein Mitschnitt in besserer Qualität codiert, der nach dem Upload morgen früh zur Verfügung stehen sollte...

Grüße fox78
 
Ich habe hier auch nur Ton und kein Bild. habt ihr auch Perian und Ähnliches installiert?
Ich vermute es liegt daran. Auf nem Mac ohne zusätzliche Quicktimeplugins funktioniert es einwandfrei.
 
Danke für deine Mühen fox78!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tc4racer, ninoez, Ulfrinn und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten