Mac:Mail Probleme - kann Mails nicht lesen

Caesar

Caesar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
15
Ich habe folgendes Problem:

die gesendeten Mails (ca. 1,3 GB, den Rest habe ich gelöscht) kann ich nicht mehr lesen - es steht immer:

Die E-Mail von Mein Name <mein@mail.de> mit Betreff „Blabla XY“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden.

Verbindung steht aber, zwischendurch lassen sich auch vereinzelte Mails lesen, aber eben nur vereinzelte.

Extrem ärgerlich, weil ich des öfteren Bestellungen etc. kontrollieren muss, und nicht mehr nachvollziehen kann was rausging und was nicht....

Bitte um dringende Hilfe! :(
 
nischt? :confused:

das macht mich noch verrückt...:motz:

Bittttttteeeeeeeee helfen.....
 
Ok, ich weiß um die Vorteile von IMAP, aber stell doch für den Anfang auf POP um, dann sollte das Problem ja nicht mehr bestehen...
 
Hallo,

wenn der "Gesendet"-Ordner größer als 1GB ist, dann werden die E-Mails nichtmehr angezeigt, such mal im Forum.

Gibts glaub ich keine Möglichkeit, außer löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caesar
verwende POP, nicht IMAP! :(

@Stefan...
genau das ist ja mein Problem - musste erst neulich 2.500 Euro zahlen, weil ich etas nicht mehr belegen konnte, da ich die E-Mail gelöscht hatte....

Hab ja eh schon angefangen mehrere Ordner in der Postfach-Leiste zu machen, damit ich die Mails verschieben kann - aber die gesendeten kann ich eben nicht verschieben, weil sie nicht vom Server geladen wurden....
 
Zurück
Oben Unten