Apple Event Leo-Desktop: Was soll das Gras?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruddler

Bruddler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
15
Mein erster Gedanke war: Das schaut bald aus wie Windows...

Auch wenn man das Wallpaper austauschen kann, was soll denn sowas als Standard Theme?

Warum nicht weiterhin das angenehme blaue Wallpaper als Standard?
 
weil das neue scheiss dock nicht zu schönen blau passt :(
 
:kopfkratz: und wo ist das problem? tauschs doch....
 
... oh ihr Glücklichen, ich wünschte, da wo ich wohne könnte man Leopard auch schon kaufen. Dann könnte ich wenigstens mitreden :rolleyes:

... ja, ich weiß, es war WWDC und es gibt schon Vorschaubilder. Trotzdem ist der Apfel noch nicht vom Stamm gefallen
 
Was wir da gestern gesehen haben ist noch 4 Monate von der Auslieferung weg.

Zudem war es wieder eine peinliche: „Wir sind immer noch nicht so weit“-Vorstellung.

Ich denke, dass Standard-Hintergrundbild für Leopard ist noch nicht fertig, aber das Tiger-Bild wäre nicht anders genug gewesen.
 
Mein erster Gedanke war: Das schaut bald aus wie Windows...

Auch wenn man das Wallpaper austauschen kann, was soll denn sowas als Standard Theme?

Warum nicht weiterhin das angenehme blaue Wallpaper als Standard?


Mein Gott, has Du Probleme.. :rolleyes:
 
Wahrscheinlich aus der Perspektive eines Leopraden, der durch hohe Gras läuft.
 
Wahrscheinlich aus der Perspektive eines Leopraden, der durch hohe Gras läuft.

Oder eines Leoparden ;)
Das wäre das erste Mal seit langem, dass es kein blaues Standardwallpaper mehr gibt.
 
Das war wohl eher als Joke gedacht...
 
Hi!

es kam aber eindeutig die Ansage das eh fas niemand das "Standard Wallpaper" nutzt und sein eigenes setzt.

DEM MUSS ICH WIDERSPRECHEN! :mad:

Ich bin mit dem blauen zufrieden und setze kein anderes, für mich hat sich das nicht nach einem Witz angehört. Aber egal, wird´s halt ausgetauscht wenn der Leo verfügbar ist ;)
 
Ich verwende auch das Standardblaue Wallpaper...wenn das mit dem Gras so bleibt hoff ich dass Apple auch ganz schlichte noch beilegt...
 
Tiger und Panther fand ich bisher am Besten von den Standards. Dann wird es halt wieder einer von denen oder ein anderer. Gibt ja auch den schönen Thread mit genug Anregungen hier.
 
dieses grass hat nichts mehr mit übersichtlichkeit. ich hoffe nur das ich das dock noch mehr durchsichtig machen kann, denn dieser scheiss teller unter den icons ist nur zum K***

ich frage mich nur wie soll das auf der rechten oder linken seite aussehen, total beschissen
 
Oh mein Gott, ist das euer Ernst? Ihr schimpft über das Wallpaper?

Das will ich jetzt irgendwie nicht glauben...
 
kann man mal einen screenshot sehen?
 
... das wirklich doofe ist, hat man einmal in einen Thread geschrieben, ist er automatisch abonniert. Aber keine Sorge, ich weiß, wie ich es abstellen kann :D

... vielleicht noch ein Tip für alle dem Suicid nahestehenden: auch für euch gibt es Hoffnung. Ich habe nämlich erfahren, daß man Leopard gar nicht kaufen muss. So seid ihr sicher vor all den Verschlimmbesserungen und braucht euch auch nicht anstrengen, wie man eventuell (wirklich nur für den Fall der Fälle) sein Desktop-Bild schon heute sichern könnte, um sich kraftvoll durch die Zukunft zu beissen.


Trotz alledem, genießt, so lange ihr noch könnt :rotfl:


Gruss
 
Mir gefällt das Gras... :jaja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten