Apple Event Apple nur mehr "coming soon" ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philipp.wechner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hi!

Was mir in letzter Zeit bei Apple auffällt, ist die häufung von Vorstellungen von Produkten, die es noch nicht gibt.
iPhone kommt erst jetzt - und wurde im Jänner angekündigt.
Leopard: wann kommt es denn nun?
Ein Safari beta wird groß veröffentlicht - früher kamen fertige Produkte auf den Markt.

Warum diese Eile bei Apple? Ich befürchte dadurch mehr Bugs in den kommenden Produkten.

lg
Philipp
 
Hi!

Was mir in letzter Zeit bei Apple auffällt, ist die häufung von Vorstellungen von Produkten, die es noch nicht gibt.
iPhone kommt erst jetzt - und wurde im Jänner angekündigt.
Leopard: wann kommt es denn nun?
Ein Safari beta wird groß veröffentlicht - früher kamen fertige Produkte auf den Markt.

Warum diese Eile bei Apple? Ich befürchte dadurch mehr Bugs in den kommenden Produkten.

lg
Philipp

iPhone wurde im Januar schon angekündigt, weil es von einer amerikanischen Behörde zertifiziert werden musste und somit wäre Apple die Möglichkeit entgangen es selber zu präsentieren.

Leopard wird (wie jedes ander Betriebssystem auch) zuerst an die Developer verteilt, damit die dann gute Programme zur Verfügung stellen können. Zudem ist es somit auch ein Betatest...

Safari Beta bedarf (insbesondere bei Windows, da neue Plattform) das Echo der Anwender um irgendwann vernünftig ausreifen zu können. Somit ist eine Ankündigung keine Sensation!


Kurzum: Ich kann deine Kritik nicht verstehen... Bei allen von dir genannten Produkten gab es sehr gute Rechtfertigungsgründe! Apple ist immer noch ein sehr verschlossener Konzern (s.h. MBP Ankündigung letzt Woche...), jedoch gibt es Produkte, die einfach vorher vorgestellt werden müssen!
 
Was mir in letzter Zeit bei Apple auffällt, ist die häufung von Vorstellungen von Produkten, die es noch nicht gibt.

Wie lange beobachtest Du dieses "Verhalten" denn schon, sprich, wie lange reicht die "letzte Zeit" zurück?

2nd
 
Wie soll das Geschäftsmodell von Apple denn funktionieren?

Was mir in letzter Zeit bei Apple auffällt, ist die häufung von Vorstellungen von Produkten, die es noch nicht gibt.

Unglaublich! Apple stellt Produkte vor die es noch nicht gibt! Was soll das, was denken die sich?

Warum bieten die uns keine Windows XP2 oder 4 oder 5 an? Warum Leopard? Sauerei.

Ich verstehe das nicht. Wie will man mit neuen Produkten die es noch nicht gibt, denn Geld verdienen? So ... So ... wird es Apple wohl nicht mehr lange geben.


;)
 
nja, ich bin auch kein fan von diesem "jetzt machen wir euch geil, heben das röckchen aber erst in ein paar monaten" ...
 
Tja, das wäre dann ja schon fast eine Attribut der Planwirtschaft. Das wäre ja richtig langweilig. Nee, Geilmachen ist schöner und macht das Leben bunter und ermöglicht Diskussionen und erhöht den Druck auf die Konkurrenz und beschleunigt damit den Gesamtprozess.

Ohne Geilmachen läuft nichts mehr.... sagt der Vater von drei klasse Kindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten