Suche Freelancer für Webdesign

dixone

dixone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
101
hallo...

also ich bin selbst freelancer, allerdings liegen meine kerkompetenzen nicht in der html/php programmierung ich bin lediglich für konzeption und design zuständig.

ich habe mal zu meinen webdesignzeiten eine seite erstellt, der kund emöchte jetzt ein sicheres kontaktformular eingebunden haben (kann ich nicht umsetzen). ebenfalls besteht auf der startseite ein kleines flashfenster wo sich in abfolge bilder ein und ausblenden, jetzt möchte der kunde diese bilder selbst austauschen können! naja wäre ja schon toll wenn mir jemand die superlösung programmieren kann und er einfach idiotensicher den kram tauschen kann. es ginge evtl auch einfach: dachte da an diese funktion swf holen oder wie das heißt wo man auf externe swfs zurückgreift, diese sind dann auf die bilder verlinkt... dachte dann das der kunde einfach in einem bestimmten ordner auf dem server X bilder hat die er austauschen kann, diese aber vorher schön in den korrekten maßen anlegt und mit den richtigen dateinamen versieht...

naja klingt eigtl doch umständlich, vielleicht hat ja auch jemand nen link für ne tolle bildergalerie in flash, ala myspace etc...

bitte per PM melden dann wird genaueres beprochen und ich schicke den link zu der website!

danke schon mal und grüße,

dx1
 
kein interesse?
 
Du brauchst keinen Freelancer für Webdesign, sondern für Webentwicklung. Änder mal den Thread-Namen, vielleicht wird's ja dann was.
 
Frage ist auch, ob man es dir nur erklaeren / geben soll, oder ob man auch was fuer seine Leistung erhaelt und wie hoch das dann sein wuerde [wenn nicht, dann bitte loeschen]
 
Zurück
Oben Unten