Wer braucht DSL 16000?

Wer braucht DSL 16000

Ich.
Will nichts anderes mehr. Beispiel: (damals) NFS most wanted demo mit 800MB in ca. 8min unten.
Der Upload ist auch ein Argument für Leute die öfters mal was auf einen Server hochladen müssen (z.B. Bilder von der letzten Party).
Außerdem hat damals DSL 16000 nur geringfügig mehr gekostet als DSL 6000.

MfG

schorlehubert
 
Hallo,
ich kann dir alles empfehlen außer die Telekom meiner Meinung nach!
Ich warte jetzt seit drei Wochen das die Telekom mein Anschluss repartiert ich habe einen Totalschaden d.h. Telefen - und Inet funktionieren garnicht!

Habe volles Verständnis wenn sie streiken, aber wenn sie im Krankenhaus streiken lassen sie die Leute auch nicht verbluten., sondern es funktioniert und läuft dort auch alles.

Arbeite selbst als freier Fotograf/Jounalist und brauche mein Telefon und Inet um zu arbeiten.

Bin am überlegen, ob ich an die Presse gehen sollte!

Ich kann dir persönlich Alice/Hansenet sehr emphelen keine langen Vertragslaufzeiten von 12/24 Monaten. Nur muss es natürlich bei dir erreichbar sein.

Und zu den 16000, das so gut wie unmöglich , außer der Verteilerkasten ist in deinem Zimmer :D, es wir gesagt von 8000-16000, meist ist es das niedrigere.

Danke
 
Ich habe echte 12000 keine 16000, das stimmt schon mit dem Verteilerkasten im Wohnzimmer. Je weiter man von dem nächsten Verteiler entfernt ist desto schlechter wird der Durchsatz. Aber 12000 ist nun mal doppelt so viel wie 6000 (hatte ich vorher) und vor allem ist der Upload auch deutlich schneller. Ich möchte es nicht mehr missen und habe noch nie einen Verbindungsabbruch o. Ä. gehabt. Ich bin bei Versatel und habe mir noch das schnelle Zockerping gegönnt.

Grüße
yogi
 
Kennt jemand eine Seite, auf der man die Upstreams vergleichen kann, sowas wie onlinekosten.de?

Auf den Seiten der Anbieter sucht man sich ja zu Tode, wenn man überhaupt was findet.
 
Ich habe auch eine 16000er, mir ging es auch um den Upload, da ich häufig von der Uni Daten nach Hause schieben muss, da ist ein breiter Upload schon recht komfortabel. Vom Download her würde die 6000er bestimmt reichen.
 
Auch wenns offtopic ist, das musss ich kurz loswerden:

ILOVEMYIBOOK schrieb:
Habe volles Verständnis wenn sie streiken, aber wenn sie im Krankenhaus streiken lassen sie die Leute auch nicht verbluten., sondern es funktioniert und läuft dort auch alles.
Na, das wär doch mal ein Grund, die Streiker zu unterstützen bei ihren Forderungen. Man kann es ja auch mal so sehen: Je schneller die Telekom nachgibt, desto schneller fluppt es wieder ;)

StruppiMac schrieb:
Sorry aber die Telekom als Unternehmen will Dir doch unbedingt helfen. Dass die Mitarbeiter streiten - da kann die Telekom doch nix für.
Das halte ich 1. für ein Gerücht, dass die Telekom jemand helfen will, schließlich sind sie ein Unternehmen und die wollen nunmal Geld machen. Wenn ich nix mehr zahlen kann, ist es mit der "Hilfe" ziemlich schnell aus.
2. auch an dich mal die Frage: Warum eigentlich immer die Arbeitnehmer zum Streik einstellen bewegen wollen und so gekonnt ignorieren, dass der Streik ein Mittel ist für ihre Zwecke, sobald diese Zwecke bedient werden, ist der Streik wieder rum. Also warum nicht mal als ach so arg betroffener Kunde der Telekom Feuer unterm Arsch machen, dass sie ihren Leuten endlich die Forderungen erfüllen sollen.
So mal als Gedankenanstoß.


Und zum Thema: Wir wohnen hier zu acht in einer WG und ich warte schon ganz sehnsüchtig, dass sich unser Download, ich hoffe doch ca. verdoppelt, wenn wir die 16000 bekommen
 
Für mich wäre eine 16er-Leitung schon ganz praktisch, da ich auch von Zuhause aus arbeite und regelmässig relativ grosse Dateien up- und downloaden muss (Audiofiles, etc.). Wobei ich sagen muss, dass ich schon mit 6000 sehr bequem arbeiten kann und gut zurechtkomme.

Wer nur "normal" surft (email, Youtube, Chat, iTunes, etc), für den ist 16000 unnötig. Ganz einfach.
Den eingesparten 5er pro Monat kannst Du lieber anderweitig ausgeben.
 
KabelBW mit 10Mbit down und 1Mbit up.
Mir ging es auch um den Upstream.
 
Ich "brauche" meine 16000er auch weil ich gerne per webdav auf meinen mini zugreife - teilweise mit 2-3 Leuten...

Und die Möglichkeit etwas mit 1,9 MB/s herunterzuladen ist zwar nicht nötig, aber geil :D
(Der Uni-Server z.B schaufelt mir auch in der Geschwindigkeit etwas drauf, wenn ich da über webdav arbeite)
 
Ich will noch anmerken dass die Anbieter von ...MBit/Sek reden aber einige in ...MByte/Sek denken, was natürlich nicht vergleichbar ist.
 
Der Spaß geht ja noch weiter.

Jetzt beginnt ja die Telekom mit ihrem VDSL 25 und 50 in den größeren Städten. Dann gibt es angeblich 50.000 anstatt 16.000.

Sie werben damit, dass diese Bandbreiten nicht nur für TV via Internet sondern auch zum Surfen bereitstehen.
 
Sorry aber die Telekom als Unternehmen will Dir doch unbedingt helfen. Dass die Mitarbeiter streiten - da kann die Telekom doch nix für.
Weia
nonok15x18.gif
 
Der Spaß geht ja noch weiter.

Jetzt beginnt ja die Telekom mit ihrem VDSL 25 und 50 in den größeren Städten. Dann gibt es angeblich 50.000 anstatt 16.000.

Sie werben damit, dass diese Bandbreiten nicht nur für TV via Internet sondern auch zum Surfen bereitstehen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit VDSL von der Telekom?
 
"...hotspotsflat ist bei 16.000 dabei..."

Ups.. und das für 50. euros? Das würde mich jetzt auch interessieren.
 
Ich!!!! :jaja:

Und zwar zum ...piep...und zum ..piep......piiiiep.... piep...und piiiiiep..... :D


Gruß von einem Menschen, der mit seiner 1000ter Leitung zufrieden ist...


dasich
 
Zurück
Oben Unten