Probs mit letztem Update.

G

Greenhorn86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hey @ all.

Mal ne Frage, hattet ihr auch Probleme mit dem letzten Sicherheitsupdate für Mac OS X 10.4.9? Nach dem Installieren und neu starten können wir uns nicht mehr als Diradmin anmelden. Als root ging es, allerdings hat der Serveradmin nicht mehr funktioniert, sobald man in geöffnet hatt, hatt der sich aufgehängt. In folge dessen lief weder der Webserver, noch die Verzeichnissfreigaben, FTP, DNS, etc. Wie ich dann mitbekommen habe muss man vor dem hochfahren das LAN Kabel abziehen-> den Server hochfahren->Serveradmin starten->Lan Kabel anstecken. Dann gehts. Hattet ihr auch so ne Probs? Bzw wisst ihr vlt sogar woran das liegt?
 
Hi,

also quicktime spinnt ein wenig gerade, habe ich von meiner Frau gehört. Und das iBook (10.3...) ist nun seit dem auch eigenartig drauf. Muß bei mir auch das LAN Kabel vorher ziehen. Dann hat es aber trotzdem noch einen eigen artigen Screen Ordner mit '?' und davor ein Viereck mit einer Kugel(Weltkugel?) - mein Display ist etwas zu dunkel (aber das ist ein anderes Problem.)
Nach dem Update hatte ich mir Dave 6.2.1 installiert und dachte es kommt von daher. Aber so macht mich das jetzt auch ganz stutzig.

Gruß
kennytb
 
hmm na ja nen komischen screen hab ich nicht, aber berhuigt schon mal das ich nich der einzige mit den Probs bin.
 
Ja, ach so meiner läuft aber nicht als Server. Kommt gerade unpassend, da ich beim Chef nach einen neuen Rechner gefragt habe und wir hier nur Windows haben, aber ein Mac besser ist für meine Arbeit, deshalb Dave und ich wollte es mal heute testen. heul...
 
Zurück
Oben Unten