ebay.de und die Suche - dauernd bekomme ich Fehler

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Problematische Webadresse: ebay.de

Hallo zusammen.
Ich habe hier massive Probleme mit ebay. Eigentlich läuft alles wunderbar. Doch es gibt Situationen, da könnt ich glatt ausrasten. Besonders, wenn ich was suche und in den Kategorien unterwegs bin. Hier kommt es eigentlich immer vor, dass nach kurzer Zeit die ebay Seite nicht mehr angezeigt werden kann. Unter Windows kommt immer die Fehlermeldung mit den dll Dateien. Hier unter MacOS erscheint einfach nur folgende Fehlermeldung



Das oben ist die Fehlermeldung unter Safari. Ähnliche bekomme ich aber mit Firefox und Opera. Es kann doch nicht angehen, dass gleich 3 Browser ihren Dienst bei ebay einstellen. Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee oder muss ich warten, bis ebay darauf reagiert. Es gibt ja eigentlich genügend andere User mit ähnlichen Problemen.

Grüße
AnZaMa
 
Hallo zusammen.
Mittlerweile habe ich auch OmniWeb installiert, damit ich hier auch einen Vergleich bekomme.
Auch hier habe ich Probleme mit ebay.
Ich bekomme immer Probleme, wenn ich eingeloggt bin. Bei OmniWeb kommt dann ein Link, den ich wieder anklicken muss, dass die Seite lädt.
Unter Firefox genau dasselbe. Auch bei Opera kommt eine Fehlermeldung.

Es scheint mir so, dass ebay.de irgendwelche Probleme mit den Cookies hat. Sobald ich mich auslogge bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr.

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten