Widerstandsfähiges Lautsprechersystem mit iPod-Dock für den Einsatz am Strand ?

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Ich bin auf der Suche nach einem Lautsprechersystem mit integriertem iPod-Dock, dass ich mit zum Beach-Volleyball nehmen kann. Das Gehäuse sollte also möglichst sanddicht, spritzwassergeschützt und schockresistent sein. Der iPod darf nicht aus dem Gehäuse hervorstehen, damit der Dock-Connector nicht abbrechen kann und der iPod geschützt ist.

Bisher kenne ich an derartigen Produkten nur das Altec Lansing iM9, welches den iPod aber leider ungeschützt der sandigen Umgebung zur Schau stellt und somit nicht meinen Anforderungen entspricht.

Kann mir jemand ein mehr oder weniger vollständig versiegeltes Lautsprechersystem nennen, gerne auch zu Lasten der Bedienbarkeit ? Batteriebetrieb für den Einsatz unterwegs ist obligatorisch. :)

MfG,
Anthrazit.
 
los, sag ... wo ist die versteckte Kamera?
:suspect:
 
aber wenn das so sandig ist, dann gehen doch eh die lautsprecher kaputt! und wenn die zu sind dann hört es sich doch an wie unter wasser!
 
Nach meinem Dafürhalten sollte es möglich sein, eine Lautsprechermembran mit einer textilen, sand-undurchlässigen Struktur abzudecken, ohne, dass der Klang allzu stark darunter leidet.
 
Nach dem ich auch an so einem Gerät interessiert wäre habe ich dashier noch gefunden. i-XPS 120 Outdoor von Thrustmaster.
 
ah

Mal ne frage warum nimst du nicht n stul oder so mit wo du die lautsprecher die du oben angeben hast drauf stellen kanst dan liegen se ja nimmer im sand rum ?
und zur not kannste dann immer noch wie oben gesagt in einbacken. schall wellen kommen wenn auch wenig vermindert auch dursch ne tüte
oder so ..... zitat : http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/mp3-audio/200703/ipod-fur-wasserratten.htm
Vill spass am strand ;) oder ka wo du auch immer spielst
 
Zurück
Oben Unten