Der "Ich suche einen Live-Stream"-Thread!

S

.starkmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
514
Reaktionspunkte
49
Hallo,

aufgrund der aktuellen Suche nach einem Live-Stream eröffne ich diesen Thread. Der andere Thread wurde ja mit AC Milan vs. Bayern tituliert und gegen Ende wurde nach einem Live-Stream für die andere Spiel gesucht. Deshalb finde ich einen neuen frischen Live-Stream-Thread für korrekt und wichtig.

In diesem Thread können nach Live-Streams aller Art gesucht werden, besonderst Fußball-Streams. :zwinker: :)

Für die heutige Bundesliga-Spiele werden sicherlich auch Live-Streams gesucht. Ich werde diese dann hier posten, falls ich welche finde. ;)
 
Hmja, bin auch auf der Suche *Grummel*
 
Hmja, bin auch auf der Suche *Grummel*
Auf der Webseite von tvtuga.com findest nach dem Klick auf "Futebol Live" einige Links und Live-Streams der Bundesliga-Spiele. Allerdings starten die noch nicht, da die Spiele noch nicht angefangen haben. :)
 
Klasse :) Aber brauch ich da ein bestimmtes Programm zu? Bekomme nämlich diese Meldung: "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (tvants) mit keinem Programm verknüpft ist"
 
Bei tvtuga finde ich aber nur schalke...

MfG
Florian
 
Tatsache!!! Du bist mein persönlicher Held :)
 
Klasse :) Aber brauch ich da ein bestimmtes Programm zu? Bekomme nämlich diese Meldung: "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (tvants) mit keinem Programm verknüpft ist"
Wenn diese Meldung erscheint, musst du einfach einen anderen Live-Stream auswählen. Beispielsweise diesen hier: CCTV 5! Der läuft im Browser selber ab.

Anleitung: tvtuga.com aufrufen, Futebol Live anklicken, unten in der linke Spalte auf "Liga Alema" klicken, das aktuelle Spiel auswählen und dann den Live-Stream aufrufen. Das Spiel FC. Schalke vs. Nürnberg geht bestens mit dem CCTV 5-Kanal. :)

@John Quinn: Dank für den Live-Stream. :)
 

diese Streammöglichkeit mit bwin.com habe ich ja in diesem Thread vorgestellt... ist mit deinem Link das ganze "Als-Österreicher-anmelden-und-Proxy-eingeben" nun unnötig??


Ich persönlich kann noch diese Seite mit dieser umfangreichen Senderliste empfehlen. Da findet sich immer ein geeigneter Stream (für WMP), egal ob für Champions League, UEFA Cup etc. aber auch vielen anderen Sportarten...
 
Gibt es einen Stream für das heutige DEB-Eishockeyspiel?
 
...suche einen Stream für Manchester United - Chelsea das gerade läuft! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe aber weder sopcast noch tvants oder was auch immer! :/
 
Hi,
also ich würde auch gerne mal bei dem Chelsea - ManU Spiel rein gucken, aber irgendwie zeigt mein Browser nichts an. Habs mit Firefox und Safari probiert. Muß ich noch irgendwas installieren bevor ich das gucken kann? Probiert habe ich es über den Link von Dommy und habe dann auch auf ESPN geklickt, aber nichts kommt. Die alten Bundesligaspiele vom Wochenende kann ich mir angucken, ist zwar nur ein Zusammenschnitt der Spiele aber es geht. Aber warum nicht bei den Live Spielen?

Wär schön wenn mir da jemand eine Hilfestellung gibt.

Gruß Poppi
 
Zuletzt bearbeitet:
...naja, jetzt ist eh zu spät! :/
 
Heute Abend ist ja das Finale des UEFA-Cups: Leider habe ich gerade keinen Fernsehen da, wegen Reparationen weggeschickt, sonst könnte man es Live bei SAT1 sehen.

Bei bwin.de gibt es weder einen Live-Stream, noch einen Audio-Stream. Kennt jemand eine Alternative für mich?
 
Problem wurde gelöst: Auf tvtuga.com findet man einen UEFA-Live-Stream, der den SAT1-Kanal entspricht.

Sevilla führt 1:0 ... ;)
 
wo kann man denn jetzt das CL-Finale kucken? Bei tvtuga com gibts das nur auf französisch und bei bwin gibts gar nix
 
Zurück
Oben Unten