K750i oder z710i?

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute!

Es soll eines der beiden o.a. Handys werden ... Dazu ein paar Fragen:

Gibt es akute Gründe, warum ich eines der beiden nicht kaufen sollte?

Läßt sich das z710i vernünftig syncen (..was für ein denglisch...)?

Bin gespannt, ob es hier Erfahrungen mit den Handys gibt ... Insbesondere interessiert mich das z710i .. man liest da so wenig drüber ... :rolleyes:
 
Kauf auf keinen Fall das K750i, es hat ständig Probleme mit dem Joystick (mir sind allein 4 Fälle im Bekanntenkreis bekannt).
 
Also bei meinem K750i ist der Joystick ganz i.O. Das Tel. ist jetzt knapp ein Jahr alt. Allerdings werde ich es jezt verkaufen, da ich dringent ein Telefon ohne Kamera (ich weiß, die Auswahl ist sehr klein) brauche.
Wenn eine Interesse hat, einfach eine PN.
 
Hi Leute!

Habe mir vor einigen Tagen das K750i gekauft und bin sehr zufrieden. Über die Joystick-Probleme habe ich gelesen ... aber ich denke, dass sich da vieles vermeiden läßt, wenn man es pfleglich behandelt ...
Ach ja: Nach Auskunft zahlreicher Mobilfunkanbieter sollte man keinesfalls das z710i kaufen: Dieses sei überall durch die Wareneingangsprüfung gefallen und qualitiv völlig daneben ...

Also - hoffen, dass der Joystick hält und sich solange über eine hervorragende Mac-Kompatibilität freuen....

Gruß
willObst
 
Also bei meinem K750i ist der Joystick ganz i.O. Das Tel. ist jetzt knapp ein Jahr alt.
Mein Joystick macht mal Mucken und mal ist er ok... Ganz komisch... Seshalb habe ich alter Leichenfledderer mir für sehrwenig Geld ein Siemens S68 zugelegt. Es lädt gerade. Heute Abend werde ich zuhause mal ein wenig testen...
 
der joystick wird früher oder später kaputt sein. egal wie du es behandelst! ausser du nimmst es nie her....

meiner ist auch kaputt (nach 2 jahren), aber das handy sonst ist topp!

bekommst du das handy mit vertrag oder musst du es so kaufen? falls du es so kaufst wirf einen blick auf das k550i. das ist ziemlich ähnlich, nur dünner und ohne joystick. kostet ca 25€ mehr
 
Hi Leute!

Habe mir vor einigen Tagen das K750i gekauft und bin sehr zufrieden. Über die Joystick-Probleme habe ich gelesen ... aber ich denke, dass sich da vieles vermeiden läßt, wenn man es pfleglich behandelt ...
Ach ja: Nach Auskunft zahlreicher Mobilfunkanbieter sollte man keinesfalls das z710i kaufen: Dieses sei überall durch die Wareneingangsprüfung gefallen und qualitiv völlig daneben ...

Also - hoffen, dass der Joystick hält und sich solange über eine hervorragende Mac-Kompatibilität freuen....

Gruß
willObst

Wer erzählt denn so einen Mist? Ich habe das Z710i seit gut 6 Monaten. Das Teil ist perfekt verarbeitet, hat einwandfreien Empfang und Sprachqualität, funktioniert problemlos mit BT Headsets, synct ohne Probleme mit dem Mac und hatte bis jetzt noch nicht eine Softwarepanne.
Das K750i hatte ich auch, genau 2 Wochen dann war der Joystick hinüber, genauso wie beim K700i davor und dem T68i davor und dem T68 davor .... Nie wieder ein SE mit Joystick ...
 
Wer erzählt denn so einen Mist? Ich habe das Z710i seit gut 6 Monaten. Das Teil ist perfekt verarbeitet, hat einwandfreien Empfang und Sprachqualität, funktioniert problemlos mit BT Headsets, synct ohne Probleme mit dem Mac und hatte bis jetzt noch nicht eine Softwarepanne.
Das K750i hatte ich auch, genau 2 Wochen dann war der Joystick hinüber, genauso wie beim K700i davor und dem T68i davor und dem T68 davor .... Nie wieder ein SE mit Joystick ...

Hallo!

Na - das ist ja mal interessant ...
Zu Deiner Frage: Die Auskunft mit dem Versagen in den Wareneingangstests habe ich unanbhängig von einander alle in Köln erhalten und zwar von: Vodafone, Debitel, Eplus und Mobilcom ... Finde ich schon etwas seltsam ...
Aber wie auch immer: noch hat mein Handy Garantie .... warten wir´s mal ab, was sich da tut ... noch sind keinerlei Anzeichen für drohende Defekte erkennbar ...

Gruß
willObst
 
Wie auch immer, Tatsache ist das das Z710i kaum zu bekommen ist. Liegt wohl auch daran das SE kaum, bzw. keine Werbung dafür macht und es optisch vielleicht nicht mit den typischen fernöstlichen Klapphandys mithalten kann. Was die Qualität des Handys anbelangt kann ich nur sagen das es bis jetzt ohne eine einzige Macke seit 6 Monaten brav seinen Dienst tut und die Verarbeitung 1a ist.
 
Das Steuerkreuz meines K750i ist auch im Eimer... Das von meinem K700i war auch 2x beim Service deswegen. Das K700i meiner Freundin dagegen hat 2 Jahre gut überstanden, die hatte das Teil aber auch immer in einer Handysocke. Scheint also schon was dran zu sein, dass es an Staub liegt, der beim Kreuz ins Gehäuse eindringt und sich unter diesem festsetzt.
 
Zurück
Oben Unten