Motorradrucksack für MacBook

Pixelpraxis

Pixelpraxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich suche und zwar dringend, einen Rucksack für mein MacBook zum Motorradfahren. Das heist das der Rucksack vor allem Wasserdicht sein sollte und nach möglichkeit ne Aufnahme (einschub etc. what ever) fürn book hat.
Gibts hier Motorradfahrer die Ihr Book mitnehmem und nen Tip haben!
Aso: Seiten- oder Heckkoffer kommen mir nicht ans Bike!:cool:
 
http://www.boblbee.de/
oder
http://www.axio-hardpack.de/

Den Boblbee nutze ich selber seit 2 Jahren, kann ich sehr empfehlen.
Der Axio ist etwas ( 3cm ) größer und hat mehr Fächer als der Boblebee.

Wasserdicht sind beide, bei guter Pflege.

Frank.


PS einen Axio hätte ich noch im Angebot. Siehe Anzeigenmarkt.
 
Hi,
ich hab nen Rucksack von Jack Wolfskin "X-File". Ich glaube nicht, dass er RICHTIG wasserdicht ist. Allerdings hat es bisher immer gereicht. Er hat ein extra gepolstertes Einschubfach. Stört beim Motorradfahren auch nicht, da er relativ klein ist. Macbook + 1 großer Ordner + Netzteil = Voll.

Gruß
 
schau dir den mal an: axio FUSE II black Hardpack Rucksack. schaut super aus und schützt dein book. er ist aber nur zum teil wasserdicht. das besondere an diesem rucksack ist seine "harte" schale.
 
also nen alten (schätze mal 8 jahre alt - damals aus Italien) boblbee megelopolis habe ich auch... allerdings glaube ich nicht das meiner wirklich regen/wasserdicht ist - das nylon lappen als verschluss reicht beim Motorrad fahren nicht aus, alledings habe ich gerade auf deren HP gesehen das sie das auch selbst bemerkt haben und aeor-kit anbieten. hm... aber eigentlich will ich nicht noch einen davon.

wenn die Axion nicht dicht sind, kann ich die nicht gebrauchen - fahre manchmal über 500km mit dem Bock da muss der Rucksack schon was aushalten oder besser draussen halten ;-)
 
ich bin mit dem axio sehr zufrieden
 
Ich habe für solche Fälle diesen (allerdings am Motorrad fest montierten) abslout wasserdichten Rucksack von Touratech:

01-052-0010-0_I_01.JPG
 
Du meinst "grusel".

Aber Du musst zugeben, daß die Dinger schon praktisch sind... ;)
 
@HäckMäc

da könnte ich dann praktisch gleich Auto fahren!
Ne - danke, nix für Lückenflieger! aber nettes Bike - BMW 650 - wenn ich das richtig sehe!
 
Das ist nicht meins, sondern eines von der Internetseite von Touratech.
Ich habe aber das gleiche in rot: R1100 GS.

Was spricht gegen ein Topcase?
 
Was spricht gegen ein Topcase?

hm... ich stehe halt bei Motorrädern genauso auf nackig wie bei frauen:D

@fbalz

sag mal - wo Du doch beide hast - wo geht denn mehr rein? (aso: deine Anzeige finde ich nicht)
 
Zurück
Oben Unten