Inquisitor (wer von euch benutzt das auch?)

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Seit einigen Monaten hab ich immer wieder Probleme mit dem Teil. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, dauert das manchmal ewig, bis der Text auch erscheint.

Wenn ich die Erweiterung deinstalliere und wieder neu installiere, geht es wieder für 'ne Zeit gut und schnell. Aber das kann es doch nicht sein. Wer hat noch ähnliche Erfahrung?

Am Browser-Cache selbst liegt es nicht - das hab ich schon ausprobiert.

Möchte eigentlich ungern auf Inquisitor verzichten, denn das Teil ist eigentlich (vorgesetzt es läuft) schon praktisch.

bye,
macwoern
 
Ich benutze es auch schon länger und recht häufig, kann Deine Probleme aber nicht nachvollziehen :kopfkratz:
Hast Du denn auch den Ordner im ApplictionSupport-Verzeichnis gelöscht bevor Du neu installiert hast?
Eine andere Idee habe ich leider (im Moment) nicht.

Edit: Mit fällt grad ein: Du hast nicht zufällig auch schon mal AcidSearch installiert gehabt, dann entferne das bitte vollständig, das könnte sonst Probleme verursachen.
 
hm ich habs auch laufen, funktioniert super!
 
Ich habs auch, brauchs aber nicht mehr, da Butler und sein Kürzelfenster bzw. sein(e) Suchmaschinenfensterchen sowohl Inquisitor als auch die Adresszeile ersetzen.

An beschriebene Probleme kann ich mich jedoch nicht erinnern (habs ja doch ne Zeit lang genutzt, wenn ich was suchte).
 
Was ist denn der Inquisitor. Wird mir in Spotlight nicht angezeigt.
 
Ich würde gerne wissen, wie sich die alten Iniquisitor-Suchanfragen löschen lassen.
Der Button links in der Leiste, der sonst alte Googleabfragen listet und auch eine Löschoption anbietet, funktioniert mit installiertem Inquisitor nicht.
 
Ich würde gerne wissen, wie sich die alten Iniquisitor-Suchanfragen löschen lassen.
Der Button links in der Leiste, der sonst alte Googleabfragen listet und auch eine Löschoption anbietet, funktioniert mit installiertem Inquisitor nicht.

Safari/Einstellungen/>>search/clear History
 
Wahnsinn, das ist ja klasse. Gibt es das auch für Firefox?
 
Zurück
Oben Unten