File Vault

leifcollin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe File Vault aktiviert und dabei ein vom OS angebotenes Hauptkennwort eingegeben. Die Aktivierung ist sauber durchgelaufen. Dann habe ich mein Admin Kennwort genauso benannt.
Dann habe ich File Vault wieder deaktivieren wollen was auch sauber durchgelaufen ist (Balken einwandfrei durchgelaufen). Nach dem Deaktivieren wurde ich nach meinem Admin Kennwort gefragt, welches nicht mehr akzeptiert wurde.
Nach mehrmaliger falscher Eingabe (vermeintlich) wurde ich nach dem Hauptkennwort gefragt welches angenommen wurde.
Danach wurde ich aufgefordert ein neues Admin Kennwort einzugeben. Dieses wurde nicht angenommen, egal welches ich eingegeben habe. Schütteln!!!
Bei einer anderen Stelle wurde mir gesagt ich solle mit gedrückten C Taste und der OS CD das Passwort zurücksetzen.
Seit dem geht gar nichts mehr und beim Starten des Rechners kommt die Aufforderung nach Benutzername und Passwort. Egal was ich da eingebe. Schütteln!!

Kann mir jemand helfen wieder in meinen Mac zu kommen?????

Leif
 
Das habe ich schon einmal gemacht und seit dem ist gar keine Passwort Eingabe mehr möglich, bzw. wird gar kein Passwort mehr akzeptiert.:confused:
 
Zurück
Oben Unten