Kostenlose online Bilder für bis zu 15 Euro - kein Porto!

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Abend,

auch wenn der Gutscheincode bestimmt schon in dem bestehenden Beitrag rumfliegt, wollte ich das gerne hier noch einmal aufgreifen.

Unter http://service.t-online.de/c/00/01/35/1356.html bekommt man mit dem Gutscheincode "Fotobuch" sämtliche Bilder für bis 15 Euro ksotenlos. Es fallen auch keine Portokosten an. Der Gutschein lässt sich auf alle Produkte im shop anwenden. Übrigens kann man beliebig viele Bestellungen aufgeben ;)
 
Die Software ist aber nur für Win, oder?
 
Jupp...kann man aber auch online im browser hochladen...und alles für lau ;)
 
Da gibts auch bedrückbare Tassen. Man könnte sich also eine Apple oder gar Macuser Tasse bestellen. Müsste nur einer das passende Logo zur Verfügung stellen. ;)
 
Das wäre was...allerdings fällt das Porto dann an. Nur kostenlos bei einer Bilderbestellung ab 15 Euro.
 
Die Tasse kostet inklusive Versand knapp 14€. Also man bleibt unter den 15€.
 
Schon klar....aber wenn ich nicht irre, wird Porto draufgeschlagen. Der Gutschein deckt die Portokosten nicht.
 
Schon klar....aber wenn ich nicht irre, wird Porto draufgeschlagen. Der Gutschein deckt die Portokosten nicht.

doch, ich hab gerade die Bestellbestätigung bekommen: 1 Fototasse, Auftragswert 0,00 €.

Danke für den Tipp, jetzt geht der Gutschein aber nicht mehr ;)
 
Brauchst nur ne neue IP ;)
 
Na da hab ich mir doch auch mal schnell eine Gratis Tasse für meine Mami geordert... danke für den Hinweis.
 
Wie jetzt?

Tasse mit Bild und Versand 0 € ?!
 
danke für den tipp!
 
Bilder oder Fotogeschenk bestellen, beim Bezahlen bei "Gutschein einlösen" das Wort "Fotobuch" eingeben -> 15€ werden abgezogen
 
Bei der zweiten Bestellung und trotz einer anderen IP erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Gutscheincode fehlerhaft ist. :-(
Mist, vielleicht hätte ich das Geschenk, dass ich jetzt bestellen wollte doch zuerst wählen sollen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten