habe über netzwerk pc-daten am mac gelöscht-wiederherstellung möglich?

L

lasso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich greife häufig über ethernetverbindung vom macbook pro auf meinen desktop-pc zu. alles kein problem. seit längerem gibt es dann in dem freigegebenen ordner, welcher mir dann auf dem mac-desktop als server erscheint, einen ordner der immer doppelt da ist. wenn ich am pc schaue, ist er nur einmal da.

nun habe ich gerade die dummheit begangen, einen der beiden ordner am mac zu löschen. nun sind, man hätte es ahnen müssen, natürlich beide ordner weg.

gibt es eine lösung, diese daten wiederherzustellen? wenn man am mac etwas aus dem pc-server löschen möchte, wird man ja darauf hingewiesen, das dies entgültig geschieht.

wenn mir hier trotzdem jemand was vorschlagen kann...danke.
 
Endgültig heisst hier, dass die Daten nicht erst in den Papierkorb gelegt werden.

Helfen könnten dir Daten-Recovery-Programme.
 
Endgültig heisst hier, dass die Daten nicht erst in den Papierkorb gelegt werden.

Helfen könnten dir Daten-Recovery-Programme.

ja, hab ich mir schon gedacht, und auch gerade einiges ausprobiert, sowohl am mac als auch am pc. jedoch sind die verlorenen daten nicht bei gewesen. liegt sicher auch massiv daran, das alle rechner weitergearbeitet haben, anstatt erstmal pause zu machen mit dem weiterbeschreiben...

trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten