MacBook-Akku kann nicht geladen werden

Merkuria

Merkuria

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Als ich vor zwei Wochen in den Urlaub gegangen bin, habe ich das MacBook evtl. nicht ausgeschaltet, sonden nur in den Ruhezustand gesetzt. Jetzt, nach meiner Rückkehr, leuchtet die kleine Anzeige am Stromkabel nur grün und der Akku wird nicht geladen...Hat jemand ne Idee??????? :confused:
 
Lass dem Book etwas Zeit. Wenn der Akku so tief entladen ist, kann es schon eine Weile dauern, bis die Anzeige umspringt.

P.S. Falsches Forum ;)
 
Sorry...
Der war aber schon über Nacht dran und geht gar nicht erst auf orange. Grün bedeutet ja voll geladen...oben in der Anzeige der Batterie ist ein X...
 
Ja. In den anderen Threats finde ich aber auch keine Lösung....Wenn ich das richtig verstehe, dann erkennt mein MacBook seinen Akku nicht mehr...:-(
 
Ja. In den anderen Threats finde ich aber auch keine Lösung....Wenn ich das richtig verstehe, dann erkennt mein MacBook seinen Akku nicht mehr...:-(

Hört sich nach Garantiefall an :(

So ein Mist; trotzdem schöne Feiertage.
 
wenn dein Rechner aus ist, drücke mal gut 5sek. die Austaste... damit machst du einen Hardware Reset....
 
...oder Pram-reset: apfel + alt + p + r gleichzeitig während des Starts drücken bis der Gong 3 mal gongt :D (hilft aber imo nicht)
 
Habe gerade alles mögliche ausprobiert...dann fahre ich wphl nach den Feiertagen mal beim Händler vorbei...ach was doof...

Danke Euch!

PS: Was ist ein Pram Reset?
 
sorry, habe ich auch erst vor ein paar tagen hinter mir. Apple schickt dir auch ein neues Akku per Post nach hause... sie wollen aber eine Kreditkartennummer zur Sicherheit haben...
 
Zurück
Oben Unten