iTunes Skin á la Royale Inspiriat for Mac OS X

das war nicht die frage meines threads :-|
 
ist das eine ernst gemeinte Frage?
 
Meine Augen! Meine Augen!
 
Uah, ist das hässlich! :eek: :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leude was soll der shice? ich hab nix davon wenn der thread 30 seiten lang wird und alle erkärungen abgeben wie schlecht das theme doch nicht is und bla bla bla
 
Das Theme ist schlecht...*Erklärung abgegeben* scnr
 
augenkrebs
 
:D ich merk schon das wird nix :)
 
Das Theme ist schlecht udn ich glaube du wirst niemanden finden. Wenn du unbeding deinen Mac quälen willst, dann mach es doch selber.
Troll?
 
wuerdest du auch auf ein Treffen der Handwerksinnung der Maler und Lackierer gehen und fragen wer Zeit und Lust hat deine 3 Zimmer Wohnung zu renovieren? Danke im Voraus :)
 
Ähm.... Das ist mal echt hässlich! Erinnert an das grausame Windows-XP Standardtheme. Pfui!

Nur für den Fall, dass es noch nicht oft genug gesagt wurde... ;)
 
es ist sehr erfrischend........

wo ist die anleitung für das skin erstellen ? oder prog.

....da können dann auch die "augenkrebsler" zeigen was sie können. ;)
 
programm zum ändern gibbet hier

/software/themepark/

und das theme als guikit file hier:
 
es ist sehr erfrischend........

wo ist die anleitung für das skin erstellen ? oder prog.

....da können dann auch die "augenkrebsler" zeigen was sie können. ;)

Wie wärs mir: Ihr beide instaliert euch windows Xp mit nem DOCK und benutzt den windoof media player? ;)
 
ich muss brechen
 
:sick: ich würde nach weniger als 5 Minuten den Vorschlaghammer gegen den iMac donnern. Das Ergebnis würde mir in den Augen weniger weh tun.
 
WOW,
das stellt den Satz „Über Geschmack kann man streiten,“ völlig in Frage. Wer das schön findet hat keinen :D
 
hey leude was soll der shice? ich hab nix davon wenn der thread 30 seiten lang wird und alle erkärungen abgeben wie schlecht das theme doch nicht is und bla bla bla

dann hör auf zu betteln und zu motzen und mach dir den skin selber.
 
Zurück
Oben Unten