Komme nicht mehr ins Internet -> Virus eingefangen?

Oseba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mein Internet zerschossen, denke hier an einen Virus. Welches Programm kann herausfinden, warum mein Internet nicht mehr geht?:( Vielen Dank!
 
mit osx?
herzlichen glückwunsch. ruf zeitungen an. du bist der erste mensch mit einem echten virus in osx.
 
sehr unwahrscheinlich das du nen virus hast!

was genau geht den auf welchem rechner nicht?
 
details, wir brauchen mehr details...

virus? neeeee...
 
Deine Informationen sind wenig informativ.

Der Zugang zum Internet erfolgt wie??
Lan? Wlan? DSL Router? DSL Modem?

Wie kommst du auf einen Virus??

Frank.
 
Mein ibook G4 lief TOP... vor 10 Tagen hat das Laden von Seiten angefangen langsam zu werden und dann war es auf ein Mal weg. Seitens der Telekom geht das Modem 1A, alles schon getestet.
 
Also an einen Virus glaube ich auch nicht! :O
Es gibt nur einen bekannten Schädling, der Probleme macht und der ist genau genommen nicht mal ein Virus, da man Ihn selbst ausführen muss.
Gut getarnt war er aber! :hehehe:
 
´das muss ja dann ein chronischer Virus gewesen sein :kopfkratz:
 
Logg dich mal unter einem anderen Benutzer ein und dann versuch es nochmal. Evtl. hast du irgendwas in deinen Einstellungen zerbröselt.
 
So, jetzt lassen wir mal die Virusdiskussion, es gibt genug andere mögliche Ursachen.

Mein ibook G4 lief TOP... vor 10 Tagen hat das Laden von Seiten angefangen langsam zu werden und dann war es auf ein Mal weg. Seitens der Telekom geht das Modem 1A, alles schon getestet.
präziser bitte.

-> welches System
-> welche Art Internetzugang
-> andere Browser probiert?
 
Auf dem Rechner ist nur mein Profil. Gibt es auf dem Rechner ein Programm welches die Festplatte analysieren kann um zu sehen, ob da ein Virus ist?
 
Auf dem Rechner ist nur mein Profil. Gibt es auf dem Rechner ein Programm welches die Festplatte analysieren kann um zu sehen, ob da ein Virus ist?
Es ist mit 99% Wahrscheinlichkeit KEIN Virus, beantworte doch einfach die Fragen, dir wird gerade versucht zu helfen was aber schlecht geht, wenn du keine Informationen rausrückst! :(
 
Auf dem Rechner ist nur mein Profil. Gibt es auf dem Rechner ein Programm welches die Festplatte analysieren kann um zu sehen, ob da ein Virus ist?
Wie kommst Du nur auf einen Virus?
Funktioniert irgend etwas anderes auch nicht, oder nur der I-Net Zugang?

Lösche mal den Verlauf, die Cookies und setze Safari zurück.

Oder probiere ggf. einen anderen Browser.

:)
 
Gibt es auf dem Rechner ein Programm welches die Festplatte analysieren kann um zu sehen, ob da ein Virus ist?
nochmal zum mitschreiben:
DA - IST - KEINER
 
Es gibt keinen Virus!

Mann kann dir nur helfen, wenn du dir helfen läst und das bedeutet, dass du die grundlegensten Informationen postest.
 
OK, das werde ich heute Abend ausprobieren. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten