Langsame Suche

ChristianKöster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo allesamt!

Wir haben seit dem heutigen Tage einen OS X 10.4 Server im Einsatz (Version 10.4.8). Vorher wurde ein Helios-Server genutzt. Bisher ist auch alles ganz in Ordnung bis auf die Suche nach Dateien. Wenn man Apfel+F betätigt und den Suchbegriff eingibt, so dauert es sehr lange, bis überhaupt das erste Ergebnis auftaucht. Vorher, auf Helios, ging es merklich schneller. Wie sieht es aus, was haltet ihr vom Stichwort: "Indizierung".

Gruß

Christian
 
Wie greift ihr auf die Daten zu? Mittels AFP, SMB oder irgendwas anderem?
 

Hallo Ralph!

Warum soll ich denn in einem Helios-Forum nachfragen, wenn ich Probleme mit einem Mac OS X Server habe. Dann bin ich doch in diesem Forum eigentlich richtig. Wir kommen von einem Helios-Server und haben auf einen MacServer migriert. Und auf dem MacServer ist die Suche langsam, Helios wird abgeschaltet.
 
Warum soll ich denn in einem Helios-Forum nachfragen, wenn ich Probleme mit einem Mac OS X Server habe. Dann bin ich doch in diesem Forum eigentlich richtig. ....
Weil in diesem Forum, inklusive meiner Wenigkeit, keiner dabei ist der das [er]klären könnte. Im Helios Forum ist der Thomas am mitlesen, welcher deine einzige Hoffnung darstellt. Alternativ s. Fußnote auch in de.comp
.sys.mac.lokale-netze, worauf ich an der Stelle gerne mit Nachdruck hinweise.

-Ralph
 
Zurück
Oben Unten