Wo gibts schöne (=weiße) USB Hub & Cardreader?

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
Hallo!

Ich suche schon seit längerer Zeit einen vernünftigen USB Hub mit integriertem Cardreader. Zur Zeit hab ich so ein billig Ding in schwarz, klapprig und soll bald ersetzt werden. Ich suche was schönes elegantes in weiß.

Hat jemand Tipps? Google spuckt leider nix aus...

grüße
 
Danke, den hab ich schon gesichtet. Anfürsich nicht schlecht. Mal schauen ob noch andere schönen Sachen gepostet werden :)
 
Ich finde den hier ganz schick. 4xUSB 2xFirewire und das ganze in weiß und im MacMini/Airport Express Format :) ...aber ohne Reader :(


STD1_F5U507.jpg
 
bei ebay gibts denn :) aber ich suche noch einen schickeren.

der belkin ist schon ganz nett, allerdings nur für einen macmini. ohne mac drauf sieht das schon n bissl fad aus... danke für den link!
 
hab vergangene woche einen usb-hub bei lidl gekauft. der ist so fesch und jungfrauenweiss, da hab ich meinen alten gleich dem junior vermacht...

vielleicht gibt es irgend wo noch restbestände...
 
Ich hab mi den Card Reader heute bei Plus gekauft. Sehr cool, werd ich jetzt mal gleiuch testen :)
 
Ja wirklich sehr cool, nimmt meine Karte von der Digi Cam ohne zu murren. Sehr schick, Plus hat telweise echt gute Sachen, hab mir dazu noch die kleinen Lautsprecher geönnt, jetzt ist meine Heimanlage perfekt :p
 
Die hubs vom Lidl waren cool!
Leider ohne Reader. weiss, runde ecken, klares plastik. Gleich mal zwei besorgt.
 
hat jemand ne ahnung, wo man diesen hub bekommen kann?
http://flickr.com/photos/jason6356/429157650/

nichtmal auf der belkin-seite steht was von dem hub. laut flickr ist das foto vom 21.3.2007, was hinhauen könnte, weil der hub noch recht frisch aussieht.

jemand ne ahnung?? find dat dingen nämlich unheimlich anziehend
 
ich glaube nicht, dass der umlackierer sich die mühe gemacht hat, den belkin schriftzug auszusparen, um den Buchstaben im Nachinein noch einen dunkelgrauen Teint zu verpassen ;)
 
hier nochmal das bild:
 

Anhänge

  • belkin hub weiss1.jpg
    belkin hub weiss1.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 82
Der Plus hier in Dortmund/Nordmarkt hat noch einige von den Hub-Readern. Die können scheinbar eine Menge Formate verpacken. Hat vielleicht mal jemand drauf geachtet, wie schnell der eine CF-Karte ausließt? Oder andere Formate?
 
Zurück
Oben Unten